Die Zukunft der Spar-Märkte in Haidershofen und Dorf an der Enns ist gesichert. Der 37-jährige Johannes Eßmayr aus St. Valentin konnte als neuer Pächter gewonnen werden. Er startet Mitte Juni.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Zukunft der Spar-Märkte in Haidershofen und Dorf an der Enns ist gesichert. Der 37-jährige Johannes Eßmayr aus St. Valentin konnte als neuer Pächter gewonnen werden. Er startet Mitte Juni.
Spar Michael Strasser Livio Mrach Johannes Eßmayr Dorf An Der Enns Redaktion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neulengbach: neuer Kunstraum im alten Spar-MarktDie Künstlergruppe Stachel hat ihr neues Quartier in Neulengbach eröffnet. „Kunst ist dada“. lautet der Titel des Projekts.
Weiterlesen »
Nach Verhaftung der Betreiber eines Bitcoin-Mixers: Privatsphäre-Debatte flammt neu aufPrivatsphäre. Die Verhaftung der beiden Gründer des Bitcoin-Mixers Samourai hat eine Privatsphäre-Debatte ausgelöst.
Weiterlesen »
Vom Stammkunde zum Chef: Stadtladen Stockerau hat neues Betreiber-PaarAnna und Mathias Heiß legen den Stadtladen in die Hände von Stammkunden: Dani Spann und Franz Christian aus Stockerau haben die Chance genützt und steigen nun ins selbstständige Geschäftsleben ein. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Raisi-Tod rüttelt Märkte durch – Gold auf RekordwertDer Tod des iranischen Präsidenten sorgt für Verunsicherung – auch an den Märkten. Der Goldpreis erreichte am Montag folglich einen neuen Rekordwert.
Weiterlesen »
Wegen Sondersteuer-Beschwerde: Spar droht Ungemach in UngarnUngarische Regierung will Supermarktkette wegen Verleumdung klagen. Spar will Vorgehen nicht kommentieren.
Weiterlesen »
Klosterneuburg stellt Weichen für Spar und ISTAÄnderungen in Flächenwidmungs- und Bebauungsplan der Stadt liegen derzeit zur Einsicht auf. Mehr Projekte als bisher werden über Raumordnungsverträge gelöst, die der Stadt mehr Einfluss geben.
Weiterlesen »