Anna und Mathias Heiß legen den Stadtladen in die Hände von Stammkunden: Dani Spann und Franz Christian aus Stockerau haben die Chance genützt und steigen nun ins selbstständige Geschäftsleben ein. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
nna und Mathias Heiß legen den Stadtladen in die Hände von Stammkunden: Dani Spann und Franz Christian aus Stockerau haben die Chance genützt und steigen nun ins selbstständige Geschäftsleben ein. Die beiden erfuhren über die sozialen Medien, dass eines ihrer Lieblingsgeschäfts womöglich schließen muss. Anna und Mathias Heiß bauten das Geschäft auf: Das Stockerauer Duo hätte nicht erwartet, dass der Betrieb doch arbeitsintensiver als gedacht ist. 2024 entschloss es sich, für ihr „Baby“ einen Nachfolger zu suchen. Ob das gelingt, war fraglich: Anna Heiß war dann aber mehr als überrascht, wie viele Interessenten sich gemeldet haben.
Die beiden sind davon angetan, wie viel Herzblut in dem Aufbau des Geschäfts geflossen ist. „Wir sind auch mit Herz dabei“, betont Christian. Und das neue Betreiber-Paar ist überrascht, welche vielfältigen Produkte das Weinviertel zu bieten hat. „Von der Chilischote bis hin zur Wassermelone“, nickt Mathias Heiß wissend. Er ist froh, Nachfolger gefunden zu haben: „Jetzt bin ich mir sicher, dass unser Baby zu einem Teenager wird.“Der nahtlose Übergang wird am 1.
Stockerau _Plus Stadtladen Dani Spann Franz Christian Anna Heiß Mathias Heiß Stockerauer Zentrum
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wie ein Stammkunde ein Wiener Traditions-Modegeschäft retteteEin neuer Eigentümer will den Herrenausstatter in der Wiener Alser Straße aus der Krise führen. Der Filialleiter übernahm das Geschäft.
Weiterlesen »
Stockerau: Anja Bauer ist die beste Rednerin ihrer KlasseAnja Bauer aus Stockerau war die Beste beim Redewettbewerb der Landjugend in der Kategorie „Vorbereitete Rede über 18“. Sie schaffte den Sprung in den Bundesentscheid.
Weiterlesen »
ASO Stockerau: Schüler zu Energiesparmeistern gekürtDie neuen Energiesparmeister aus Stockerau: Die Allgemeine Sonderschule gewann den Malwettbewerb der EVN und arbeitetet daraufhin mit Energiehasen Joulius zusammen.
Weiterlesen »
Stockerau: Weinlinger Transporte hielt Workshop für Volksschüler abDie Aktion des NÖ Güterbeförderungsgewerbes hat im Frühjahr neuerlich Fahrt aufgenommen, um den Kindern Wissenswertes zum Lkw und besonders das Thema Sicherheit im Straßenverkehr näherzubringen. Ein Lastkraftwagen der Weinlinger Transporte besuchte daher die Volksschule Wondrak.
Weiterlesen »
Von Briefmarken bis Stimmzettel: BHAS Stockerau auf TourWie wird Demokratie eigentlich in Verbindung mit den neuen Medien angewendet? Und welche Prozesse stecken hinter einem Briefwechsel? Zwei Klassen der BHAS Stockerau befassten sich direkt vor Ort mit diesen zwei Themen.
Weiterlesen »
Durststrecke der Stockerau Judokas ist endlich zu EndeLuzia Bixa holte den österreichischen Vizemeistertitel und damit seit 2003 erstmals wieder nationales Edelmetall für den JC Stockerau.
Weiterlesen »