Blake Lively steht im Zentrum eines Rechtsstreits, in dem sie ihren Co-Star Justin Baldoni der sexuellen Belästigung und Rufschädigung beschuldigt
Blake Lively steht im Zentrum eines Rechtsstreits, in dem sie ihren Co-Star Justin Baldoni der sexuellen Belästigung und Rufschädigung beschuldigt steht derzeit im Mittelpunkt eines Rechtsstreits, der weit über die Verteidigung ihres guten Rufs hinausgeht.
Damals befand eine Jury einstimmig, dass Heard ihren Ex-Mann Depp diffamiert hatte, und sprach ihm 15 Millionen Dollar Schadensersatz zu. Heard erhielt im Rahmen ihrer Gegenklage 2 Millionen Dollar. In einer Stellungnahme zum Urteil sagte sie:"Dieses Urteil wirft uns in eine Zeit zurück, in der Frauen, die ihre Stimme erhoben, öffentlich diffamiert und gedemütigt wurden.
In den Fall ist auch PR-Managerin Melissa Nathan verwickelt, die zuvor Johnny Depp während seines Prozesses gegen Amber Heard vertreten hatte; der Fall zieht große Aufmerksamkeit auf sich und beleuchtet erneut Machtgefälle und Dynamiken in der Filmbranche.
Amber Heard Klage Sexueller Missbrauch People Johnny Depp
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blake Lively wirft Justin Baldoni sexuelle Belästigung und Rufschädigung vorNach Bekanntwerden einer gerichtlichen Beschwerde gegen Justin Baldoni, wird die Schauspielerin Blake Lively mit Solidaritätsbekundungen überschüttet. Lively wirft Baldoni sexuelle Belästigung sowie eine Schmutzkübelkampagne vor. Die Beschwerde, die Lively laut „New York Times“ am Freitag bei der kalifornischen Bürgerrechtsbehörde eingereicht hatte, geht einer Klage voraus. In der Beschwerde werden Baldoni, das Filmstudio und Baldonis PR-Agentinnen als Beschuldigte genannt.
Weiterlesen »
Sechs Jugendliche und zwei junge Erwachsene wegen sexuellen Missbrauchs von zwei Mädchen angeklagtIn Bischofshofen soll eine Gruppe Burschen zwei 15- und 16-Jährige am 25. Dezember 2023 stark betrunken gemacht und sexuell missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft Salzburg hat Anklage gegen sechs Jugendliche und zwei junge Erwachsene im Alter von 16 bis 19 Jahren erhoben. Die Täter sollen die Mädchen zunächst mit Alkohol betäuben und dann sexuelle Handlungen an ihnen vorgenommen haben. Die meisten Beschuldigten sollen auch Fotos und Videos von den Übergriffen gefertigt haben.
Weiterlesen »
Putsch in Österreich? „Gefahr des Missbrauchs geringer“Anders als in Südkorea sind Machtbefugnisse nicht auf eine Person konzentriert, schildern Juristen.
Weiterlesen »
WKStA ermittelt gegen Benko wegen Missbrauchs von Corona-HilfszahlungenCorona-Hilfen sollen laut der Staatsanwaltschaft für private Ausgaben oder für Einladungen ausgegeben worden sein. 1,2 Millionen Euro an Förderungen werden geprüft.
Weiterlesen »
Missbrauchs-Experte Mertes lobt Kardinal SchönbornDer deutsche Jesuit mahnt bei einem Besuch in Wien: Es braucht eine Daueraufmerksamkeit für Missbrauch. Und er übt sanfte Kritik an Papst Franziskus.
Weiterlesen »
'Sam' muss ins Gefängnis - 8-Jährige auf Snapchat zu Missbrauchs-Clips überredetEin 33-Jähriger soll in Chats von einem Mädchen Nackt- und Missbrauchsvideos gefordert haben. Nun setzte es eine saftige Strafe für 'Sam'.
Weiterlesen »