Die Stadt ist um einen Spielplatz reicher, er wurde bei der neuen Famosa Siedlung errichtet. Und in Wilfleinsdorf spendet ein neues Sonnensegel Schatten am Spielgelände.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Stadt ist um einen Spielplatz reicher, er wurde bei der neuen Famosa Siedlung errichtet. Und in Wilfleinsdorf spendet ein neues Sonnensegel Schatten am Spielgelände. Stadtrat Dieter Kuscher bedankte sich beim Bauhof und Bauamt für die „perfekte Ausführung des Spielplatzes“. Da sei für alle Kids etwas dabei, ist Kuscher überzeugt.
Spielplatz Bruck Sonnensegel Famosa-Siedlung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Purgstall: Aus Baulücke wird neuer Platz zum Spielen und LesenBaustart für die neue Tagesbetreuungsstätte in der Pöchlarner Straße. Auch eine neue Bibliothek wird im ehemaligen „Huglhaus“ Platz finden. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Mehr Platz für die Jüngsten im Kindergarten in WiesmathZusätzliche Räume für Kinder und Personal.
Weiterlesen »
Am Europa-Platz in Moskau gibt es keine europäischen Flaggen mehrAls Zeichen der Einheit war er gedacht, als Zeichen der Einheit gebaut worden: der Europa-Platz in Moskau. 2001 hatten die Vorbereitungen begonnen, russische wie belgische Architekten dachten...
Weiterlesen »
Schmale teilintegrierte Wohnmobile: Mehr Platz für weniger Geld?Der TCS hat sieben Modelle schmaler teilintegrierter Wohnmobile getestet. Die Ergebnisse überraschen.
Weiterlesen »
Manker Ortszentrum bekommt mehr Platz für DauerparkerDie Firma Thir errichtet am Friedhofsweg bis Mitte August 22 neue Dauerparkplätze.
Weiterlesen »
Neos fordern auf Plakaten „10 Prozent mehr netto“ und „20.000 Lehrkräfte mehr“Die Neos präsentieren sich in ihrer ersten Plakatkampagne als Reformkraft. „Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen“, betont Generalsekretär Douglas Hoyos.
Weiterlesen »