Die Neos präsentieren sich in ihrer ersten Plakatkampagne als Reformkraft. „Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen“, betont Generalsekretär Douglas Hoyos.
Die Neos präsentieren sich in ihrer ersten Plakatkampagne als Reformkraft. „Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen“, betont Generalsekretär Douglas Hoyos.ziert die Sujets, die mit Slogans wie „Die Reformkraft“, „100 Prozent Transparenz“, „10 Prozent mehr netto“ oder „20.000 Lehrkräfte mehr“ versehen sind.
Besonders stört den Neos-Generalsekretär eine Politik des Schuldenmachens, bringe die doch auch Schaden für die nächsten Generationen. Ebenfalls wichtig ist ihm „eine Beendigung des ewigen Postenschachers“, eine „Trockenlegung der Sümpfe“. Zusätzlich brauche es endlich eine Bildungsreform.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meinl-Reisinger rechnet mit 10 Prozent mehr Netto vom Brutto„Koste es was es wolle, darf es nicht mehr geben“, betont die Neos-Chefin. „Es braucht in der nächsten Regierung einen sparsamen Umgang mit Steuergeld.“
Weiterlesen »
„New York Times“-Umfrage sieht Harris und Trump Kopf an Kopf47 Prozent wahrscheinlicher Wählerinnen und Wähler würden für Kamala Harris stimmen, 48 Prozent für Donald Trump.
Weiterlesen »
NEOS-Chefin Indra Collini: „Wir sind keine Speckgürtelpartei mehr“Indra Collini, seit 2016 Landesparteivorsitzende der NEOS Niederösterreich, über die Debatte um die Sachleistungskarte für Asylwerbende, den Misstrauensantrag gegen Finanzlandesrat Ludwig Schleritzko, den Anspruch auf das Finanzministerium im Bund und warum die FPÖ kein Koalitionspartner für die „Pinken“ ist.
Weiterlesen »
10 Sekunden Verspätung – Flieger darf nicht mehr landenWeil er das Nachtlandeverbot um 10 Sekunden überschritten hätte, musste ein Urlaubs-Flieger durchstarten und in einer anderen Stadt landen.
Weiterlesen »
NEOS-Chefin warb einmal mehr für pinke RegierungsbeteiligungNEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger hat am Montag bei den ORF-'Sommergesprächen' einmal mehr für eine pinke Regierungsbeteiligung geworben. In einer möglichen Dreierkoalition mit ÖVP und SPÖ brauche es die NEOS, betonte Meinl-Reisinger: 'Die brauchen uns. Es braucht in Österreich eine Partei, die den Mut zu Reformen hat.
Weiterlesen »
Neos-Klimasprecher Bernhard: 'Der FPÖ werden Klimaziele egal sein'Mit Michael Bernhard haben die Neos einen Klima-Experten im Nationalrat. Der KURIER bat um eine Bilanz der letzten Regierung.
Weiterlesen »