++++ BREAKING NEWS ++++
Am Dienstag wurden zwei Personen festgenommen. Nach wie vor wird nach den Verdächtigen gefahndet.Auch zwei Wochen danach hält der grausame Macheten-Mord von Wien die Bundeshauptstadt in Atem. In der Nacht auf den 20. April wurde ein Mann bei der U-Bahn-Station Jägerstraße brutal attackiert und quasi hingerichtet. Nach wie vor wird nach den Verdächtigen gefahndet.
Am Dienstag nahm die Polizei zwei Personen fest, die der Drogenszene angehören. Sie waren in der Wohnung, in der sich das Opfer zuletzt aufhielt. Die beiden und ein Libyer ) werden derzeit aber nicht als Täter, sondern als Zeugen in dem Mord-Fall betrachtet. Die Polizei fand in der Wohnung 450 Gramm und etwa 1,2 Kg Cannabis vor – die Drogen wurden sichergestellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Macheten-Mord in Wien: Polizei nimmt zwei Männer festEin 24-Jähriger wurde in einer U6 mit einer Machete getötet, die Polizei hat eine Spur. Zwei Männer wurden nun in Wien festgenommen.
Weiterlesen »
Was wir bislang über den Macheten-Mord wissenMacheten-Mord: Es wird vermutet, die Mörder könnten einen radikalislamischen Scharia-Hintergrund haben. Am Dienstag wurden zwei weitere Personen festgenommen.
Weiterlesen »
12-Jährige in Wien von Jugendlichen spitalsreif geprügeltWIEN. Eine 12-Jährige ist Sonntagnachmittag von Mitgliedern einer Jugendbande bei der U-Bahn-Station Oberlaa in Favoriten krankenhausreif geprügelt worden.
Weiterlesen »
Ein bisschen Widerstand beim Maiaufmarsch der SPÖ in WienAm Wiener Rathausplatz bemühten sich die SPÖ-Redner:innen um Geschlossenheit – und wetterten gegen die Bundesregierung und die FPÖ. 1mai
Weiterlesen »
Bub (3) in Wien sucht Essen - fährt mit U-Bahn losAm Sonntagabend alarmierten Mitarbeiter der Wiener Linien die Polizei in Wien-Spittelau, nachdem ein Fahrgast einen dreijährigen Buben alleine in der ...
Weiterlesen »