Macheten-Mord: Es wird vermutet, die Mörder könnten einen radikalislamischen Scharia-Hintergrund haben. Am Dienstag wurden zwei weitere Personen festgenommen.
Nach dem Überfall und der Verstümmelung eines Drogendealers in der Brigittenauer U-Bahnstation Jägerstraße vor zwei Wochen bleiben weiterhin viele Fragen über das Motiv und die Täter offen. Nach den Verdächtigen wird weiterhin auf Hochtouren gefahndet. Es wird vermutet, die Mörder könnten einen radikalislamischen Scharia-Hintergrund haben. Zudem wurden am Dienstag zwei weitere Personen, die der Drogenszene angehören, festgenommen.
Der 24-jährige Mann verblutete. Die Hintergründe der brutalen Tat dürften sich laut Polizei im Zusammenhang mit der Drogenszene zugetragen haben, darauf deuten auch die einschlägigen Vorstrafen des Opfers hin.Die Wohnung, in der sich das junge Opfer zuletzt aufhielt, konnte von der Polizei schließlich am Dienstag ausfindig gemacht werden. In den Räumlichkeiten wurden 450 Gramm Marihuana und knapp 1,2 Kilogramm Cannabisharz in Platten vorgefunden und sichergestellt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angeklagter leugnet: Frau in Kärnten getötet: Mordprozess startet nach 14 Jahren | Kleine ZeitungAm Dienstag startet am Landesgericht Klagenfurt der Prozess um einen 14 Jahre alten Mord, bei dem eine Italienerin in Völkermarkt getötet wurde. Angeklagt ist ihr letzter Liebhaber.
Weiterlesen »
D: Kohlendioxid-Löschanlage löst nach Schwefelsäure-Dampf-Austritt in Dresden ausDRESDEN (DEUTSCHLAND): In einem Entsorgungsbetrieb in Dresden waren gegen 09.30 Uhr des 29. April 2023 beim Umfüllen von Schwefelsäure Dämpfe ausgetreten, welche durch einen Warnmelder detektiert wurden. Dieser löste Alarm aus, was nicht nur zur Flutung des Raumes mit Kohlendioxid, sondern auch zur
Weiterlesen »
Schwere Vorwürfe: Investoren klagen Adidas nach Kanye Wests Eskapaden | Kleine ZeitungDer Konzern habe das Verhalten von Ye (früher Kanye West) jahrelang ignoriert und die Investoren nicht über das Geschäftsrisiko informiert. Adidas wehrt sich gegen die Vorwürfe.
Weiterlesen »
Nö: Wohnungsbrand nach Explosion in St. PöltenST. PÖLTEN (NÖ): Die Bewohner des Zweifamilienhauses hörten und spürten um ca. 19:45 Uhr des 1. Mai 2023 eine Explosion, woraufhin das Erdgeschoß schnell in Flammen stand. Drei Person konnten sich nach ersten Informationen selber in Sicherheit bringen. Eine Dame konnte jedoch nicht mehr durc
Weiterlesen »