Mit dem Café Caché hat jetzt auch der Fünfzehnte ein französisches Bistro. Gar nicht abgehoben.
Jetzt hat also auch Rudolfsheim-Fünfhaus sein französisches Bistro, eigentlich könnte man sagen, der Meiselmarkt hat es, so nah liegt das Café Caché an dieser bisher noch recht bobofreien Zone. So versteckt, wie der Name es andeutet, ist es auch nicht: Man muss nur dem unübersehbaren Kirchturm folgen.
Viel hat es nicht gebraucht, nur ein paar französische Plakate an den Wänden und angenehmst gedämpftes Licht am Abend, schon merkt man den Esprit, den Lisa Machian und ihr Mann Arnaud Champetier hier ganz lässig verbreiten. Nachdem sie voriges Jahr mal hier , mal da aufgepoppt sind, haben die beiden nun also ihre erste fixe Homebase bezogen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lokalkritik im Red Bowl: Einmal alles zum Mitnehmen bitte!Der inoffizielle chinesische Botschafter am Naschmarkt macht Nudeln zum Staunen.
Weiterlesen »
Lokalkritik im Jack the Ripperl: Karree, Bauch oder BrustspitzFür Fleischesser: Der oberösterreichische Ripperlspezialist Jack the Ripperl hat nun auch einen Standort in Wien.
Weiterlesen »
Ein unglückliches Bild: Der Kurz-Richter, Peter Pilz und ein AmtsgeheimnisVier Tage nach dem Urteil gegen Ex-ÖVP-Kanzler Sebastian Kurz wird öffentlich, dass es eine Disziplinarstrafe gegen Richter Michael Radasztics aus dessen Zeit als Staatsanwalt gibt. Der Vorwurf war an sich bekannt. Offenlegen hätte man es trotzdem sollen.
Weiterlesen »
Zuerst im Nest, dann im Tierheim St. Pölten: Unnötiges Leid verhindernEin Kaninchen ist zwar ein beliebtes Ostergeschenk, doch der Tierschutzverein rät dringend davon ab.
Weiterlesen »
Ein Toter und sieben Verletzte bei Frontalcrash in NÖDienstagfrüh stießen im Bezirk Gänserndorf ein Kleinbus und ein Pkw nach einem Überholmanöver frontal zusammen
Weiterlesen »
„Vorfall tut weh“: Begräbnis am falschen GrabEin halbes Jahr, nachdem am Gmünder Friedhof ein Geistlicher ein Begräbnis verschwitzt hatte und ein Bestatter einspringen musste, ereignete sich hier neuerlich ein sehr unangenehmer Vorfall. Für die Verabschiedung eines Gmünders wurde vergangene Woche das falsche Grab geöffnet.
Weiterlesen »