Liebe Wiener Linien, man muss jetzt halt ein bisschen länger auf die Straßenbahn warten. Das haben wir akzeptiert. Aber eine Bitte trotzdem. WienerLinien UBahn Straßenbahn Bim Wien
Natürlich, im Winter ist es nicht so angenehm, lang in der Kälte zu stehen, aber da der Winter bis jetzt eh verhältnismäßig warm ist, frieren wir uns dabei zumindest nicht die Fingerspitzen ab. Und man kann das Warten auf die Straßenbahn ja auch nützen, um das eine oder andere Tolstoi-Buch zu Ende zu lesen. Und abgesehen davon wird es ja eh wieder warm, wenn man dann endlich in eine Garnitur eingestiegen ist.
Aber eine Bitte trotzdem: Wenn man dann schon in der überfüllten Straßenbahn steht und sich alle im Fahrgastraum stapeln müssen, wäre es schön, wenn ihr auf diese elendige Durchsage verzichten könntet: „Liebe Fahrgäste, Sie verzögen die Abfahrt. Bitte halten Sie den Türbereich frei!“ Wir bemühen uns eh. Da braucht ihr nicht auch noch zu schimpfen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bundesregierung - Grüne Beschleunigung mit roten LinienDer Ausbau der Erneuerbaren ist der gemeinsame Nenner der Regierung beim Klimaschutz - auch bei der Klausur.
Weiterlesen »
Bim zu spätWahrscheinlich lesen Sie diese Zeilen beim Warten auf die Straßenbahn. Störungen und Verspätungen sind bei den Wiener Linien gerade Alltag, schuld sind die Personalnot und überalterte Schienen. Das Image der Öffi-Stadt Wien steht auf dem Spiel
Weiterlesen »
Rettungseinsatz – Hunderte Wiener warten auf U1Am Dienstagmorgen mussten Öffi-Fahrgäste bei der U1 viel Geduld mitbringen. Aufgrund eines Rettungseinsatzes kam es zu Verzögerungen.
Weiterlesen »
Aktivisten blockierten Straßen um Wiener PratersternNach vier Straßen am Montag blockieren Klimaaktivisten heute die Straßen rund um den Wiener Praterstern. Der KURIER berichtet live.
Weiterlesen »