Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (22.11.)
Es ist wohl kein Zufall, dass die Beiträge der beiden Kolumnisten Schellhorn und Rohrer den größtmöglichen Abstand von einander auf den Debattenseiten haben. Beide sind offensichtlich gleichermaßen erschrocken über den Wahlausgang, ziehen daraus aber gegensätzliche Schlüsse.
Als neuen Höhepunkt gibt es nun den „Black Friday“. Hier werden oft Produkte, die sich schlecht verkaufen und manchmal auch Qualitätsprobleme aufweisen, zu Billigpreisen abverkauft. Diese Aktionen finden jedoch vor allem beim ausländischen E-Commerce-Handel statt – das geht natürlich voll zulasten der ortsansässigen Händler und ihrer Mitarbeiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Netzgebühren steigen deutlich: Energie könnte richtig teuer werdenDie Netzkosten für Strom und Gas werden deutlich erhöht. Höhere Abgaben und das Aus für die Stromkostenbremse belasten zusätzlich.
Weiterlesen »
Leserstimmen: „Nein, liebe Leute, dieser Wohlstand ist nicht erhaltenswert“Aktuelle Leserbriefe aus der „Presse“ (18.11.)
Weiterlesen »
Leserstimmen: „Elitärer geht es nicht in den USA“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (16.11.)
Weiterlesen »
Leserstimmen: „In der FPÖ hätte man lieber einen Grüßaugust an der Staatsspitze“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (14.11.)
Weiterlesen »
Leserstimmen: „Grenzwertüberschreitung bei Feinstaub ist offenbar halb so schlimm“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (15.11.)
Weiterlesen »
Leserstimmen: „Das edle Waidwerk seinen bourgeoisen Ruf endgültig abgelegt“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (19.11.)
Weiterlesen »