Mord in Simmering: Nachdem ein 34-Jähriger gestern in seinem Geschäft erschossen wurde, ist nun seine Freundin festgenommen worden.
. Die Bluttat ereignete sich vor dem Copyshop des Opfers. Rund zwei Stunden später konnte die Polizei einen 38-Jährigen festnehmen und eine Schusswaffe sicherstellen.
Bei den Tatverdächtigen handelt es sich ebenfalls um einen Iraner. Am Montag gab die Polizei bekannt, dass auch die Lebensgefährtin des Opfers festgenommen wurde. Die 26-Jährige könnte mit der Tat in Verbindung stehen. Direkt nach den Schüssen befand sich die Frau vor dem Tatort.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schussattacke in Geschäft war blutige AbrechnungGroßer Polizeieinsatz in Wien-Simmering. In einem türkischen Geschäft kam es am Sonntagnachmittag zu einer Schussattacke. Ein 38-jähriger Iraner ...
Weiterlesen »
Mit Traktor überschlagen – 31-Jähriger schwer verletztZu einem schweren Crash kam es am Samstag im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Ein Traktor überschlug sich, der 31-jährige Lenker musste ins Spital.
Weiterlesen »
Aschau/Weiz - Schwerer Arbeitsunfall: 50-Jähriger verlor mehrere Finger auf BaustelleBei einem Arbeitsunfall wurden einem 50-Jährigen aus dem Bezirk Weiz mehrere Finger abgetrennt. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Graz eingeliefert.
Weiterlesen »
Nö: Schwerer Mopedunfall bei Hubertendorf → 15-Jährige reanimiert, 16-Jähriger schwer verletztHUBERTENDORF (NÖ): Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es gegen 22 Uhr des 5. Mai 2023 auf der L6015 nahe Hubertendorf im Bezirk Melk. Aus noch unklarer Ursache kamen zwei Jugendliche auf einem Moped von der Straße ab und und prallten gegen eine Baumreihe. Ersthelfer kamen bei der Unfallstell
Weiterlesen »