Nö: Schwerer Mopedunfall bei Hubertendorf → 15-Jährige reanimiert, 16-Jähriger schwer verletzt -
HUBERTENDORF : Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es gegen 22 Uhr des 5. Mai 2023 auf der L6015 nahe Hubertendorf im Bezirk Melk. Aus noch unklarer Ursache kamen zwei Jugendliche auf einem Moped von der Straße ab und und prallten gegen eine Baumreihe.
Ersthelfer kamen bei der Unfallstelle vorbei und setzten den Notruf ab. Gleichzeitig begannen die Ersthelfer mit der Erstversorgung des schwerverletzten Beifahrers und der Reanimation der Lenkerin . Zahlreiche Einsatzkräfte befanden sich im Einsatz darunter zwei Rettungswägen ein Notarzteinsatzfahrezug sowie ein praktischer Arzt als auch der Notarzthubschrauber C2.
Ebenfalls wurde die Feuerwehr nach alarmiert um die Einsatzstelle auszuleuchten und den Rettungsdienst zu unterstützen. Die Lenkerin wurde mit dem Hubschrauber in ein Klinikum nach Wien geflogen. Der Beifahrer wurde notarztbegleitend ins Klinikum nach Amstetten transportiert. Wie es zu dem Unfall kam ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die L6015 war für die Dauer des Einsatzes im Bereich der Unfallstelle gesperrt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Von Sonne geblendet: 24-jährige Pkw-Lenkerin krachte in entgegenkommendes Auto und wurde verletztIn Gnas geriet eine junge Frau mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr. Laut eigenen Angaben dürfte sie die tief stehende Sonne geblendet haben. Die Frau wurde beim Zusammenstoß mit einem anderen Pkw leicht verletzt.
Weiterlesen »
16-Jährige Italienerin stirbt: Wie gefährlich das Telefonieren in...Das Mädchen verunglückte beim Telefonieren in der Badewanne. Lädt das Smartphone nicht, besteht keine Gefahr, sagt ein Fachmann zur „Presse“. Mit Verkabelung kann es aber gefährlich werden. Handy Strom Aufladen Akku
Weiterlesen »
19-Jährige auf Feuerwehrfest schwer verletzt19-Jährige auf Feuerwehrfest in OÖ schwer verletzt: Sie kann sich nicht erinnern, wie sie im Krankenhaus gelandet ist. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Weiterlesen »
Zweifacher Mordversuch: Grazer Schülerinnen verurteiltGRAZ. Im Grazer Straflandesgericht sind am Freitag zwei 19-jährige Schülerinnen wegen zweifachen Mordversuchs, schwerer Nötigung und Sachbeschädigung zu jeweils 13 Jahren Haft verurteilt worden, eine wurde außerdem der absichtlich schweren Körperverletzung für schuldig befunden.
Weiterlesen »
Stmk: Frontalkollision beim Überholen auf B 320 → ein Toter (49), zwei Verletzte (48, 56)STAINACH-PÜRGG (STMK): Bei einem Verkehrsunfall Donnerstagnachmittag, 4. Mai 2023, kam ein 49-jährger Tscheche ums Leben. Eine 48-jährige Tschechin und ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Liezen erlitten Verletzungen. Gegen 12.50 Uhr fuhr der 56-Jährige mit einem Pkw auf der B 320 von Trautenfels komm
Weiterlesen »