Schussattacke in Geschäft war blutige Abrechnung

Österreich Nachrichten Nachrichten

Schussattacke in Geschäft war blutige Abrechnung
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Schussattacke in Geschäft war blutige Abrechnung: Nur wenige Stunden nach der nächtlichen Bluttat in Tirol gab es in Wien den nächsten Mordalarm.

in Tirol gab es in Wien den nächsten Mordalarm. Mitten auf der Simmeringer Hauptstraße zog ein 34-jähriger Iraner eine angeblich nicht registrierte Waffe, spazierte in ein Grafik- und Werbegeschäft und schoss auf seinen Landsmann .Ohrenzeugen nahmen zwar die Knaller nur sehr dumpf wahr, dafür waren aber die Schmerzensschreie des Angeschossenen unüberhörbar.

Indes lief eine Großfahndung nach dem flüchtigen Todesschützen. Während die Spezialeinheit Cobra sogar mit Panzerwagen anrückte, stöberten Polizisten der Bezirksfunkstreife „Konrad“ den Pistolenmann in einem Park auf und nahmen ihn schlussendlich ohne jegliche Gegenwehr fest. Handschellen für den Mordverdächtigen , auch der Panzerwagen der Polizei-Eliteeinheit Cobra war im Einsatz.

Von der Tatwaffe fehlt vorerst jede Spur, die Gegend werde aber intensiv durchkämmt, so ein Ermittler zur „Krone“.Keine drei Monate ist es her, da erschütterte ein ähnlich gelagertes Schussattentat bereits den Bezirk Simmering. Am 8. Februar richtete Orhan S.

. Unmittelbar davor kam es in einem Café in der Etrichstraße zu einer Aussprache zwischen Opfer und Täter, die seinerzeit als gute Freunde galten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

krone_at /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nächster Plan - RBI Russland-Geschäft: Verkauf oder Abspaltung?Nächster Plan - RBI Russland-Geschäft: Verkauf oder Abspaltung?Im Falle einer Abspaltung ist laut RBI-Chef Johann Strobl nicht mit konkreten Ergebnissen vor Ende des dritten Quartals dieses Jahres zu rechnen. Wieweit nach mehr als einem Jahr der Prüfung aller Optionen ein konkreter Plan gediehen ist.
Weiterlesen »

Nächster Plan - RBI-Russland-Geschäft: Verkauf oder Abspaltung?Nächster Plan - RBI-Russland-Geschäft: Verkauf oder Abspaltung?Im Falle einer Abspaltung ist laut RBI-Chef Johann Strobl nicht mit konkreten Ergebnissen vor Ende des dritten Quartals dieses Jahres zu rechnen. Wieweit nach mehr als einem Jahr der Prüfung aller Optionen ein konkreter Plan gediehen ist.
Weiterlesen »

Saisonvorschau Theater an der Wien - Märtyrer, Kerle und DudelsackpfeiferSaisonvorschau Theater an der Wien - Märtyrer, Kerle und DudelsackpfeiferSeit Beginn der aktuellen Spielzeit verantwortet Stefan Herheim die Geschehnisse im (Musik-)Theater an der Wien. 'Die ewigen Baustellen sind eine ewige Herausforderung', konstatierte er.
Weiterlesen »

Macheten-Mord in Wien als Racheakt von DrogenkartellMacheten-Mord in Wien als Racheakt von DrogenkartellErmittler setzen Stück für Stück das Puzzle im Fall des Macheten-Mordes zusammen. Offenbar wurden Killer gezielt für die Tat nach Wien geschickt. 
Weiterlesen »

22-Jähriger hat gegen Polizei-Hund in Wien keine Chance22-Jähriger hat gegen Polizei-Hund in Wien keine ChanceEin 22-Jähriger brach am Freitag in eine Wohnung in Wien-Hernals ein. Als die Polizei kam, versuchte sich der junge Mann zu verstecken – vergeblich!
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 17:12:00