Die Nichte des Verdächtigen (54) behauptet in einem Interview, dass ihr gefasster Onkel (52) bereits ein zweifach verurteilter Mörder ist.
Die Nichte des Verdächtigen behauptet in einem Interview, dass ihr gefasster Onkel bereits ein zweifach verurteilter Mörder ist.Der mutmaßliche Mord an der 91-jährigen Wienerin am 4. September in Wien-Floridsdorf scheint offenbar aufgeklärt. Laut slowakischen Medien handelt es sich beim Verdächtigen um einen 52-Jährigen, der durch moderne DNA-Spurensicherung eindeutig identifiziert wurde.Nun meldete sich die Nichte des Mannes im slowakischen Medium"noviny.
Zudem sei er bereits 2007 inhaftiert gewesen, nachdem er in Österreich eine Frau brutal vergewaltigt, getötet und deren Wertsachen gestohlen haben soll.Die 91-Jährige wäre damit laut der Nichte, die mit slowakischen Medien sprach, sein drittes Opfer."Als er nach Hause kam, merkten wir überhaupt nicht, dass er jemanden getötet hatte. Er war ruhig, gut gelaunt.
Mord Fahndung Polizei Polizei Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mieser Betrug in Wien-Hietzing - Täter rufen an – dann sind Hunderttausende Euro wegMit einer miesen Masche haben Unbekannte ein älteres Ehepaar um ein kleines Vermögen gebracht. Die 83-Jährigen wurden um Hundertausende Euro betrogen.
Weiterlesen »
Pakete landeten in Nauders im Müll: 28-Jähriger als Täter ausgeforschtVergeblich warteten in Nauders viele BewohnerInnen im August auf ihre bestellten Pakete.
Weiterlesen »
München: Täter schoss auf israelisches KonsulatBei dem Anschlag auf das israelische Generalkonsulat in München hat der Täter nach Polizeiangaben auf mehrere Gebäude geschossen und ist auch in Gebäude eingedrungen. Er habe „sowohl Schüsse auf das NS-Dokumentationszentrum als auch auf das Generalkonsulat des Staates Israel und zwei weitere Gebäude abgegeben“, teilte die Polizei mit.
Weiterlesen »
Vom Kanzleramt unterstützte Jugend-Broschüre attackiert Medien'Es gibt in Österreich keine unabhängigen Medien', steht in einer Publikation des BÖJI. Das Jugendstaatssekretariat distanziert sich.
Weiterlesen »
Vom Kanzleramt unterstützt: Jugend-Netzwerk attackiert Medien'Es gibt in Österreich keine unabhängigen Medien', steht in einer Publikation des BÖJI. Das Jugendstaatssekretariat distanziert sich.
Weiterlesen »
Medien-Bashing: Jugendinfo-Geschäftsführer entschuldigt sich nach Protest'Es gibt in Österreich keine unabhängigen Medien', steht in einer Publikation des Vereins Bundesjugendinfo, der vom Kanzleramt unterstützt wird. Das Jugendstaatssekretariat distanziert sich, und nun auch die Geschäftsführung des Vereins. Die Broschüre wird nicht mehr ausgeteilt.
Weiterlesen »