'Lass mich sterben': Prozess nach brutaler Messerattacke in NÖ

KT_Mostviertel Nachrichten

'Lass mich sterben': Prozess nach brutaler Messerattacke in NÖ
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Ein 42-Jähriger soll den neuen Freund seiner Ex bei einem Angriff fast getötet haben. Die Anklage offenbart erschreckende Details.

Das Foto ist nur für ein paar Sekunden zu sehen, dennoch sorgt es für Raunen im Gerichtssaal. Die Aufnahme zeigt zwei Männer, die am Boden liegen. Überall ist Blut zu sehen. Die Szene wirkt wie aus einem Horrorfilm.

Jener Mann, der ihn mit einem Messer brutal attackiert haben soll, sitzt am Dienstag auf der Anklagebank im Schwurgerichtssaal des. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 42-Jährigen versuchten Mord vor, die Anklägerin spricht wörtlich von einem Gemetzel, das sich am 10. Jänner in einer Wohnung inDie Vorgeschichte zu der brutalen Tat ist rasch erzählt. Der Angeklagte war jahrelang mit einer Frau liiert, doch im Jahr 2023 ging die Beziehung in die Brüche.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Prozess nach Messerattacke vor Eissalon Tichy: „Die dachten, er ist Tschetschene“Prozess nach Messerattacke vor Eissalon Tichy: „Die dachten, er ist Tschetschene“Der angeklagte 20-Jährige bekannte sich vor Gericht nicht schuldig: Er sei lediglich dazugekommen, als eine Gruppe das Opfer, einen Grundwehrdiener, verfolgte und mit dem Messer schwer verletzte....
Weiterlesen »

Prozess nach Messerattacke vor Tichy: „Die dachten, er ist Tschetschene“Prozess nach Messerattacke vor Tichy: „Die dachten, er ist Tschetschene“Der angeklagte 20-Jährige bekannte sich vor Gericht nicht schuldig: Er sei lediglich dazugekommen, als eine Gruppe das Opfer, einen Grundwehrdiener, verfolgte und mit dem Messer schwer verletzte....
Weiterlesen »

Ein Arzt, ein Handy, ein Würgen - und ganz viele FragenEin Arzt, ein Handy, ein Würgen - und ganz viele FragenBei Gericht sind zwei Versionen eines Vorfalls keine Seltenheit; meist in Fällen, in denen der Angeklagte sich nicht schuldig bekennt, das Opfer aber eben etwas ganz anderes aussagt. So war es auch bezüglich eines Vorfalls im Oktober letzten Jahres in einer Gemeinde des Bezirks, der am Landesgericht Korneuburg verhandelt wurde.
Weiterlesen »

Prozess um Villa am Traunsee: Was ist ein Bootshaus wert?Prozess um Villa am Traunsee: Was ist ein Bootshaus wert?Dritter Prozesstag im Krimi um die Pension Neuwirth am Traunsee. Urteil gibt es erst im Herbst.
Weiterlesen »

Ofner zieht auf Mallorca erstmals in ein ATP-Finale einOfner zieht auf Mallorca erstmals in ein ATP-Finale einDer Steirer Ofner besiegt den Briten Jubb im Halbfinale des 250er-Rasenturniers mit 6:4 und 7:5. Er steht damit erstmals auf der ATP-Tour im Endspiel.
Weiterlesen »

Warum ein Primararzt bei praller Sonne ein 'Stamperl' empfiehltWarum ein Primararzt bei praller Sonne ein 'Stamperl' empfiehltSonnencreme wird meist zu sparsam verwendet, warnt der St. Pöltner Dermatologe und Universitätsprofessor Franz Trautinger.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 05:22:23