Langes Posting auf Facebook - 'Liebe Feinde!' FPÖ-Chef Kickl rechnet knallhart ab

Politik Nachrichten

Langes Posting auf Facebook - 'Liebe Feinde!' FPÖ-Chef Kickl rechnet knallhart ab
\U00d6sterreichHerbert KicklRegierung
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 55%
  • Publisher: 98%

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat sich am Sonntag in einem Posting auf Facebook ausführlich zu Wort gemeldet – und dabei kein Blatt vor den Mund genommen.

FPÖ-Chef Herbert Kickl hat sich am Sonntag in einem Posting auf Facebook ausführlich zu Wort gemeldet – und dabei kein Blatt vor den Mund genommen."Liebe Österreicherinnen und Österreicher! Liebe Freunde! Nicht zu vergessen natürlich auch: liebe Feinde!" – mit diesen Worten beginnt FPÖ-Chef Herbert Kickl am Sonntag sein Facebook -Posting, das es in sich hat.

So werden laut dem FPÖ-Chef"im Stundentakt" diverse Gerüchte"über unsere Verhandlungen in die Welt gesetzt. Angebliche Insider plaudern aus dem Nähkästchen, Tratsch und Klatsch wird als objektive Information ausgegeben." In diesen Plan passe es laut dem FPÖ-Chef nur zu gut,"dass uns diese Woche wieder einmal ein neues Personen-Komitee gegen rechts vorgestellt worden ist. Allesamt angeblich einflussreiche Personen, selbsternannte Autoritäten, ja gar Legenden aus dem sogenannten"Gutmenschen"-Lager, die unumwunden sagen, dass es ihr Hauptziel ist, die Koalitionsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP zum Scheitern zu bringen.

Und weiter:"Wieder spalten genau diese 'Aktionisten' damit unsere Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruches. Mehr Verachtung für die demokratischen Grundwerte, kann man eigentlich kaum zeigen." Doch die Bevölkerung habe das laut Kickl schon"alles längst durchschaut.""Eines ist doch völlig klar: Verbesserung gibt es nicht ohne Veränderung. Das gilt überall im Leben, so auch in der Politik.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

\U00d6sterreich Herbert Kickl Regierung FP\U00d6 Koalition Blau-Schwarz Facebook \U00d6vp

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ-Vilimsky verteidigt Posting mit Journalistin-Daten und spricht von 'Demokratie'FPÖ-Vilimsky verteidigt Posting mit Journalistin-Daten und spricht von 'Demokratie'FPÖ-Delegationsleiter Harald Vilimsky verteidigte sein Posting mit den persönlichen Daten einer Journalistin, die die FPÖ als „far right“ bezeichnet hatte. Er betonte sein Recht zur Verteidigung. Vilimsky teilte die E-Mail auf X, in der Name und Telefonnummer der Journalistin deutlich erkennbar waren. Die ÖVP distanzierte sich von Vilimskys Vorgehen. Grüne, SPÖ und andere kritisierten das Posting scharf.
Weiterlesen »

Es ist es wert, mit dem „Feind“ zu regierenEs ist es wert, mit dem „Feind“ zu regierenDie Landes-FPÖ will die Bundes-FPÖ am Weg zur Kanzlerschaft nicht stören.
Weiterlesen »

'Rechtsextreme FPÖ' – Blaue kritisieren Lehrerin-Sager'Rechtsextreme FPÖ' – Blaue kritisieren Lehrerin-SagerÄußerungen wie 'rechtsextreme FPÖ' und 'Liederbuch Landbauer' soll laut der FPÖ eine Lehrerin getätigt haben.
Weiterlesen »

FPÖ-Chef fordert Rücktritt von Nehammer nach RegierungsbildungsversuchFPÖ-Chef fordert Rücktritt von Nehammer nach RegierungsbildungsversuchDie FPÖ in Österreich setzt nach dem Scheitern der Regierungsbildung auf Neuwahlen und fordert den Rücktritt von ÖVP-Chef Karl Nehammer. FPÖ-Chef Herbert Kickl sieht Nehammer in der Verantwortung für den gestörten Koalitionsaufbau.
Weiterlesen »

ÖVP-Chef Haslauer lässt Koalitions-Option mit FPÖ offenÖVP-Chef Haslauer lässt Koalitions-Option mit FPÖ offenÖVP-Landeshauptmann Wilfried Haslauer aus Salzburg schließt eine Koalition mit der FPÖ auf Bundesebene nicht aus, sollte die Verhandlung mit der SPÖ scheitern.
Weiterlesen »

FPÖ-Chef Abwerzger fordert Van der Bellen auf, Kickl mit Regierungsbildung zu beauftragenFPÖ-Chef Abwerzger fordert Van der Bellen auf, Kickl mit Regierungsbildung zu beauftragenFPÖ-Chef Abwerzger sieht Bundespräsident Van der Bellen in der Verantwortung für die Blockade der Regierungsbildung und fordert ihn auf, Herbert Kickl mit der Regierungsbildung zu beauftragen. Abwerzger ist überzeugt, dass Kickl im Falle einer FPÖ-Regierungsbeteiligung Bundeskanzler wird. Er erwartet ein 'Umdenken' in der ÖVP und sieht die Wiener Gemeinderatswahl im Herbst plangemäß stattfindend.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 11:13:16