Das Landgericht Traunstein hat einen Busfahrer zu neun Jahren Haft verurteilt. Er hatte drei Buben vergewaltigt. Aus Sicht der Richter sind 12 Fälle von schwerem sexuellem Missbrauch bewiesen, in weiteren Fällen wurde er freigesprochen.
Traunstein: Das Landgericht hat einen Busfahrer zu neun Jahren Haft verurteilt. Er hatte drei Buben vergewaltigt. Aus Sicht der Richter sind 12 Fälle von schwerem sexuellem Missbrauch bewiesen, in weiteren Fällen wurde er freigesprochen.
Der Mann hatte als Fahrer eines Linienbusses mit den Kindern Kontakt aufgenommen und die sexuellen Handlungen mit Drohungen erzwungen. Der 56-Jährige kommt aus Waldkraiburg, die drei Opfer aus dem Landkreis Rosenheim. Sie waren jeweils jünger als 13 Jahre. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Berliner Landgericht bestätigt: Urteil für Mord an Mutter und Tochter rechtskräftigDer Bundesgerichtshof sieht keine Rechtsfehler beim Urteil zum Mord an zwei Frauen in Berlin-Marzahn. Der Angeklagte, der seine Nachbarinnen erstochen hat, muss für 15 Jahre in Haft.
Weiterlesen »
Jahrhundertreform in Berlins Justiz: Senat will Aufteilung von Landgericht noch vor Wahl beschließen – Kritik von OppositionNoch vor der Wiederholungswahl will der rot-grün-rote Senat Berlins das größte Landgericht Deutschlands aufteilen. Kritik kommt von der Opposition, die auf eine Entscheidung nach der Wahl drängt.
Weiterlesen »
Fünf Millionen Dollar Schmerzensgeld: Frau verklagt Tyson nach mutmaßlicher Vergewaltigung in den NeunzigernEr soll sie in seiner Limousine brutal vergewaltigt haben: Jetzt hat das mutmaßliche Opfer den Box-Champion Mike Tyson auf Schmerzensgeldzahlung verklagt.
Weiterlesen »
Prozessbeginn in Berlin: Angeklagter gesteht Vergewaltigung von ElfjährigerEin 47-Jähriger soll in Berlin-Reinickendorf in die Wohnung einer befreundeten Familie eingedrungen sein und dort eine Elfjährige vergewaltigt haben. Zu Prozessbeginn am Mittwoch am Landgericht Berlin legte er ein Geständnis ab.
Weiterlesen »
Mike Tyson erneut der Vergewaltigung bezichtigtBereits 1992 wird Mike Tyson wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt. Nun behauptet eine weitere Frau, der Boxweltmeister hätte sich in einer Limousine an ihr vergangen. Sie fordert fünf Millionen Dollar Entschädigung aufgrund bleibender Schäden.
Weiterlesen »