Der Verkehrsausschuss gab grünes Licht für die StVO-Novelle. Landeshauptfrau-Stellvertreter Udo Landbauer (FPÖ) äußert Kritik an der Entscheidung.
ein rasantes Tempo hin, während sie bei wichtigen Projekten für den Individualverkehr auf der Bremse steht", reagiert LH-Stellvertreter und niederösterreichischer VerkehrslandesratLandbauer sieht die Entscheidung kritisch:"Somit werden Eltern und Pendler, die pünktlich bei der Schule bzw. am Arbeitsplatz sein müssen, bei Verstößen mit Strafgeldern belegt.
Er bezeichnet die geplante Einführung von Tempo 30 als Belastung für Eltern und Pendler, da diese bei Verstößen mit Strafgeldern rechnen müssten Die Entscheidung des Verkehrsausschusses, Tempobeschränkungen zu erleichtern, stößt auf Kritik von Udo Landbauer Er befürchtet, dass Eltern und Pendler bei Verstößen mit Strafgeldern belegt werden und bezeichnet die Vorhaben von Bundesministerin Gewessler als einen Co2-Reduktionskreuzzug, der die täglichen Sorgen der Pendler nicht berücksichtigt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'EU schrottet unsere Autos' – FP-Landbauer sieht GefahrAufgrund der neuen EU-Regelungen sieht Udo Landbauer von der FPÖ eine Gefahr für die Gebrauchtwagen.
Weiterlesen »
Landbauer sieht Waffenverbot als „Ausdruck der Hilflosigkeit“Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) strebt ein umfassendes Waffenverbot im öffentlichen Raum an, das sowohl das Tragen von Waffen als auch bestimmter Messerarten einschließen soll. Der ÖVP-Vorschlag stößt bei den Grünen als auch bei der SPÖ auf Zustimmung. Landeshauptrau-Stellvertreter Udo Landbauer (FPÖ) übt allerdings Kritik.
Weiterlesen »
Niederösterreichs FPÖ-Chef Landbauer: 'Dieser Wille wird geschehen'Udo Landbauer über den Bau der S8, Klimaministerin Gewessler, Ex-Chef Strache und die Rolle der FPÖ in der Spionage-Affäre Egisto Ott.
Weiterlesen »
Schwarz-Blau in Niederösterreich: Kein Grund zum Feiern für LandbauerUdo Landbauer über den Bau der S8, Klimaministerin Gewessler, Ex-Chef Strache und die Rolle der FPÖ in der Spionage-Affäre Egisto Ott.
Weiterlesen »
FPÖ-Landbauer: „Zug für Ötscherland-Express noch nicht abgefahren“Der Betrieb der Museumsbahn Ötscherland Express zwischen Lunz am See und Kienberg-Gaming soll nicht einfach aufgegeben werden. Dafür plädiert der NÖ Verkehrslandesrat und LH-Stellvertreter Udo Landbauer.
Weiterlesen »
Udo Landbauer: „Höherer Komfort, besserer Takt und kürzere Fahrzeiten“Die Umsetzung der Traisentalbahn ist in den Startlöchern. Verkehrslandesrat Udo Landbauer sieht „spürbare Verbesserungen für Pendler, Familien und Schulkinder“.
Weiterlesen »