Künstliche Nase erkennt verdorbenes Essen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Künstliche Nase erkennt verdorbenes Essen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Koreanische Forscher haben einen Chip mit Geruchssensoren entwickelt, der faule Lebensmittel erkennen soll. Erste Tests waren erfolgreich.

nur eine vage Richtlinie, wenn es um die Verderblichkeit von Lebensmitteln geht. Denn es gibt nur an, bis wann das Lebensmittel auf jeden Fall genießbar ist. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass es danach – bei richtiger Lagerung – auf jeden Fall verdorben ist.

Für den unmittelbaren Check vor dem Verzehr empfiehlt es sich daher, auf seine Sinne zu vertrauen: Das Lebensmittel ansehen, dann daran riechen und zuletzt eine kleine Kostprobe nehmen.garantiert der Hersteller, dass das Produkt bei ordnungsgemäßer Lagerung alle vorgegebenen Eigenschaften behält. Ist ein Produkt abgelaufen, sollte man Geruch, Aussehen und Beschaffenheit testen. Ist es nicht auffällig, kann es bedenkenlos verzehrt werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stahl-Installation „Oradour“ als künstliche Erinnerung vor Innsbrucker FerdinandeumStahl-Installation „Oradour“ als künstliche Erinnerung vor Innsbrucker FerdinandeumFünf Tonnen Stahl weisen vor dem Ferdinandeum derzeit auf das Erinnerungsprojekt „Oradour“ hin. Die Installation steh...
Weiterlesen »

Die Künstliche Intelligenz KI bietet große Chancen für InvestorenDie Künstliche Intelligenz KI bietet große Chancen für Investoren„Das Konzept der Künstlichen Intelligenz (KI) beschäftigt den Menschen schon seit vielen Jahrzehnten. Künstliche Intelligenz als Wissenschaftsdisziplin ist seit den 1950er-Jahren bekannt.“
Weiterlesen »

Züge kommen zu spät oder gar nicht: Erasim hat die Nase vollZüge kommen zu spät oder gar nicht: Erasim hat die Nase vollZüge fahren nicht bis zur letzten Haltestelle und lassen Pendler einfach am Bahnsteig stehen. SPÖ-Nationalratsabgeordnete Melanie Erasim reicht nun erneut parlamentarische Anfragen ein.
Weiterlesen »

Huhn nicht Fett genug: Frau wirft mit Essen um sichHuhn nicht Fett genug: Frau wirft mit Essen um sichDie Konfrontation eskalierte schnell, und die Verkäuferin wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.
Weiterlesen »

Lichtverschmutzung: So werden Lampen nicht zur InsektenfalleLichtverschmutzung: So werden Lampen nicht zur InsektenfalleKünstliche Lichtquellen belasten unsere Umgebung zunehmend mit Lichtverschmutzung. Das hat weitreichende Auswirkungen auf Menschen, Tiere und Pflanzen. Wie man die Umwelt durch einen bewussten Umgang mit der Außenbeleuchtung schonen kann, erklärt „Natur im Garten“-Expertin Katja Batakovic.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 22:48:49