Ab 28. Dezember zieht Magier Fab Fox die Zuseher in der Marx-Halle wieder in seinen Bann. In 'Heute' erzählt er, wie er zu seiner Berufung fand.
Aufgewachsen in Krumbach im Süden Niederösterreichs am Hof seiner Eltern – sie betreiben dort eine Landwirtschaft mit Milchkühen und haben mit dem"Eis-Greissler" ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut - entdeckte"Die erste Berührung?"Ein Zauberkasten zu Weihnachten, als ich ungefähr zehn Jahre alt war", erzählt der erfolgreiche Magier und weiter:"Menschen zu verblüffen, zu verzaubern, zu überraschen.
Auch was einen guten Magier ausmacht, ist für ihn ganz klar:"Meiner Meinung nach darf nie der Trick im Vordergrund und der Magier im Hintergrund stehen. Es geht um die Geschichten, die du als Magier erzählst, um die Emotionen, die du im Publikum erzeugst, wie du das Publikum über Stunden in deinen Bann ziehst, auch zum Nachdenken und zum Träumen bringst.
Aufgewachsen in Krumbach, entdeckte er früh seine Leidenschaft für die Zauberkunst und begann bereits als Teenager mit kleineren Auftritten, bevor er während der Corona-Pandemie seine erste eigene Show konzipierte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Maler aus Leidenschaft“ stellt im Wittnerhof in Gramatneusiedl ausFischamender Künstler Karl Noe präsentiert seine Werke im Cafe Wittnerhof in Gramatneusiedl.
Weiterlesen »
Albertina zeigt jetzt Kunst mit Besuchern drinnenDer Künstler Robert Longo zeigt ab Mittwoch seine Kunstwerke in der gleichnamigen Ausstellung in der Albertina.
Weiterlesen »
Zu laut gejodelt! Künstler muss Show vorzeitig beendenTrotz Genehmigung wird eine Kunstinstallation im Rahmen der Ars Electronica Festivals in Linz vorzeitig abgebrochen. Offenbar wurde zu laut gejodelt.
Weiterlesen »
Haager Künstler lässt Raum und Zeit verschmelzenMartin Veigl sorgt in der blaugelben Galerie des Kunstvereins Mistelbach mit der Ausstellung „Gefrorene Momente“ für große Bewunderung.
Weiterlesen »
Vernissage: Künstler-Duo begeisterte mit Linien und FlächenBei der Vernissage von „Linien und Flächen“ in der Stadtgalerie Ternitz präsentieren die Künstler Britta Schweiger und Michael Kubik für die Besucherinnen und Besucher eine Welt an unendlichen Möglichkeiten.
Weiterlesen »
„Ich wünschte, der Westen würde die Lage der schweigenden Künstler in Russland besser verstehen“Die Intendantin und Kuratorin des am 19. September startenden Grazer Kunstfestivals im Interview über das Motto „Horror Patriae“, die schlimme Lage schweigender Künstler:innen in Russland und...
Weiterlesen »