In London bestellte eine Kundin bei KFC ein Hot-Wing-Menü. Serviert wurde allerdings neben den Hühnerflügeln auch ein kompletter Hühnerkopf.
Vorsicht heiß, fettig – und gruselig. Gabrielle, eine Frau im Südwesten Londons, hat, wie sie auf Social Media postet, bei KFC mehr Huhn für ihr Geld erhalten, als sie eigentlich bestellt hatte. Auf dem geteilten Bild ist der frittierte Kopf eines Hühnchens zu sehen, den sie aus der Tüte zog.
Der Kundin habe man Gratis-Hühnchen angeboten, was sie angeblich auch angenommen haben soll, schreibt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Simon (2) kletterte selbst aus seinem GitterbettVon Weihnachtsfreude findet sich in der kleinen Mühlviertler Gemeinde Vorderweißenbach in Oberösterreich nach dem tragischen Erfrierungstod eines ...
Weiterlesen »
Licht ins Dunkel: Wieder Rekord-Ergebnis der NÖNDie NÖN ist auch in diesem Jahr wieder der größte Spender bei der Aktion „Licht ins Dunkel“ in Niederösterreich. Und das mit einem neuen Rekord: 170.000 Euro konnten die NÖN-Chefredakteure Daniel Lohninger und Walter Fahrnberger im ORF-Landesstudio übergeben - um 20.000 Euro mehr als im Vorjahr.
Weiterlesen »
Silvester-Sperrstunde: Regierung erlaubt nach 22 Uhr nur mehr Licht-ins-Dunkel GalasNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »
'Niemand will mich' – Wienerin (54) findet keinen JobSie hatte schon ein eigenes Lokal und arbeitete als Friseurin. Nun sucht Nour Ö. einen Teilzeitjob im Verkauf. 'Doch niemand will mich.'
Weiterlesen »
Geimpfter darf nicht mit schwangerer Frau ins SpitalObwohl er geimpft ist und einen negativen PCR-Test hatte, durfte ein werdender Papa seine Partnerin nicht zur Untersuchung ins Spital begleiten.
Weiterlesen »