Tragischer Erfrierungstod in Oberösterreich: Simon (2) kletterte selbst aus seinem Gitterbett
Zum Zeitpunkt ihres Aufbruchs lag Simon noch friedlich schlummernd in seinem Gitterbettchen. Der Kleine war in der Vergangenheit dort nie allein herausgeklettert – niemand konnte sich vorstellen, dass er überhaupt dazu in der Lage wäre. Warum das Babyfon nicht anschlug, als der Bub gegen 22 Uhr plötzlich munter geworden war und seine Eltern gesucht hatte, ist vorerst noch eines der ungeklärten Rätsel in diesem tragischen Fall.
Er soll auch eine Siedlungsstraße überquert haben, bevor er bei der alleinstehenden Garage der Nachbarn erfroren war. Zu dem Zeitpunkt hatte es minus zehn Grad. Alle Wiederbelebungsversuche blieben nach Simons Auffinden gegen 5 Uhr früh chancenlos.Wir werden die vom Schicksal so hart getroffenen Eltern in ihrem Kummer jetzt nicht alleinlassen. Sie bekommen von uns jede Unterstützung, die sie brauchen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gabalier singt Weihnachtssong für rund 800 FansJetzt kann Weihnachten auch für die Fans von Andreas Gabalier kommen. Mit einem Live-Einstieg aus seinem Haus erfreute er seine Instagram-Follower.
Weiterlesen »
Kolumne vom Börsenparkett: Logbuch eines Börsianers: Klingt zwar dramatisch, ist es aber nichtIn seinem wöchentlichen 'Logbuch eines Börsianers' bilanziert der erfahrene Kapitalmarktexperte Josef Obergantschnig das aktuelle Börsengeschehen.
Weiterlesen »
Was Erdoğan mit seinen riskanten Manövern willDer Präsident richtet den Blick auf die nächste Wahl und lindert nun publikumswirksam die Schmerzen, die er der Bevölkerung selbst zugefügt hat.
Weiterlesen »