Krisenstab in Großbritannien gegen Krawalle Rechtsextremer

Demonstration Nachrichten

Krisenstab in Großbritannien gegen Krawalle Rechtsextremer
GroßbritannienKriminalitätUnruhen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 51%

Wegen der schweren Ausschreitungen Rechtsextremer in England und Nordirland hat die britische Regierung heute eine Sitzung des nationalen Krisenstabs COBRA angesetzt. Premierminister Keir Starmer von der Labour Party hatte am Sonntag ein hartes Durchgreifen der Strafverfolgungsbehörden angekündigt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:egen der schweren Ausschreitungen Rechtsextremer in England und Nordirland hat die britische Regierung heute eine Sitzung des nationalen Krisenstabs COBRA angesetzt.

Am Wochenende waren im Zuge der Ausschreitungen zwei Hotels attackiert worden, in denen Asylwerber untergebracht sein sollen. In den Tagen davor war es in verschiedenen englischen und nordirischen Städten zu Angriffen auf Moscheen sowie zu Zusammenstößen mit der Polizei und teilweise mit Gegendemonstranten gekommen. Das Innenministerium kündigte an, Moscheen besser vor Übergriffen zu schützen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Großbritannien Kriminalität Unruhen _Apafeed

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unruhen in Großbritannien - Behörden rüsten sich für neue KrawalleUnruhen in Großbritannien - Behörden rüsten sich für neue KrawalleMit antimuslimischen Krawallen haben Ultranationalisten in mehreren britischen Städten schwere Schäden angerichtet und Polizisten verletzt.
Weiterlesen »

Großbritannien: Rechtsextreme Krawalle reißen nicht abGroßbritannien: Rechtsextreme Krawalle reißen nicht abDie rechtsextremen Krawalle in Großbritannien reißen nicht ab. Am Sonntag kam es in mehreren Städten erneut zu schweren Ausschreitungen, Dutzende Menschen wurden festgenommen. Angeheizt wurde die Gewalt durch Falschmeldungen in sozialen Netzwerken nach der Ermordung von drei Mädchen vor einer Woche.
Weiterlesen »

Unruhen in England – Starmer beruft Krisenstab einUnruhen in England – Starmer beruft Krisenstab einBei rechtsextremen Protesten kam es zu massiven Ausschreitungen gegen Asylbewerber und die Polizei. Nun ruft die Regierung zum Notfalltreffen.
Weiterlesen »

Britische Behörden rüsten sich für neue KrawalleBritische Behörden rüsten sich für neue KrawalleMit antimuslimischen Krawallen haben Ultranationalisten in mehreren britischen Städten schwere Schäden angerichtet und Polizisten verletzt. Landesweit wurden nach Polizeiangaben mehr als 90 Menschen festgenommen.
Weiterlesen »

Krawalle nach Messer-Amoklauf – 39 Polizisten verletztKrawalle nach Messer-Amoklauf – 39 Polizisten verletztDrei Mädchen wurden an einer Taylor-Swift-Party erstochen und weitere Kinder schwer verletzt. Rechte Kräfte versuchen, den Fall auszunutzen.
Weiterlesen »

Krawalle nach Messerattacke von Southport verurteiltKrawalle nach Messerattacke von Southport verurteiltDie britische Regierung hat schwere Ausschreitungen von Rechtsextremen nach dem tödlichen Messerangriff in Southport verurteilt. 'Diejenigen, die die Mahnwache für die Opfer mit Gewalt und Brutalität gekapert haben, haben die trauernde Gemeinschaft beleidigt', schrieb Premierminister Keir Starmer bei X.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 20:57:11