Unternehmer Klaus Fronius betreut beim Businessrun die Lehrlingsstaffel. Er selbst läuft seit mehr als 40 Jahren. Die OÖNachrichten sprachen mit ihm. [OÖNplus]
Aus der Geschäftsleitung der Firma Fronius zog sich Klaus Fronius im Jahr 2012 zurück. In seiner Freizeit ist er seither aber alles andere als untätig.
Er erzeugt auf seinem Bauernhof, dem Schlattbauerngut in Ried im Traunkreis, Bioprodukte und hält sich mit Laufen, Radfahren und Schwimmen fit. Beim Welser Businessrun am 26. Mai betreut und motiviert Fronius das Lehrlingsteam seines Unternehmens.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Unternehmer sieht sich entlastet - Steuer-Causa: Siegfried Wolf wehrt sich mit weiterem PrivatgutachtenCausa Wolf: Ein weiteres Privatgutachten soll entlastend sein. Wirtschaftsprüfer sieht demnach eine um 5,2 Millionen Euro zu hohe Vorschreibung durch Finanzbehörden.
Weiterlesen »
Babylon WeltKrisengewinnler Kickl und was sonst noch so aus dem Ruder läuft. morgenpost
Weiterlesen »
Denkzettel: Die SPÖ läuft Gefahr, sich ihr eigenes Grab zu schaufelnIn der SPÖ eskaliert der Streit wegen der Mitgliederbefragung. Werden die Differenzen nicht ausgeräumt, drohen US-Verhältnisse: dass der Verlierer getürkte Wahlen wittert und das Votum nicht anerkennt.
Weiterlesen »
Rapid-Kader nicht gut genug? Krankl spricht KlartextWas läuft falsch bei Rapid? Nach der 1:3-Pleite gegen die Austria im 340. Wiener Derby macht sich Klub-Ikone Hans Krankl seine Gedanken.
Weiterlesen »
'Dancing Star' Missy May: 'Ich weiß jetzt, dass alles möglich ist'Der Star aller 'Dancing Stars': Siegerin Missy May, die den Sieg bei der ORF-Kultshow holte, spricht über ihre Kür.
Weiterlesen »
„Putin kann sich das nicht gefallen lassen!“Nach Kritik von Prigoschin: „Putin kann sich das eigentlich nicht gefallen lassen“, sagt der Russland-Experte Gerhard Mangott. Und er erklärt, warum.
Weiterlesen »