Der Star aller 'Dancing Stars': Siegerin Missy May, die den Sieg bei der ORF-Kultshow holte, spricht über ihre Kür.
, 14. Mai 2023, 16:13 Uhr
Missy May, die erst in der zweiten Show der Staffel für Ballerina Karina Sarkissova eingesprungen war, konnte sich am Freitagabend gemeinsam mit ihrem Profipartner Dimitar Stefanin im Finale der 15. Staffel der ORF-Tanzshow"Dancing Stars" durchsetzen."Dass es so ein schönes Ende nimmt, hätte ich mir am Anfang der Reise nie im Leben gedacht", sagt Missy May.
So richtig verstehen, was da genau passiert sei, als der Wienerin mit Profitanzpartner Dimitar Mitko Stefanin vor im Schnitt 767.000 Zusehern die Kür gelang, könne sie noch gar nicht."Ich kenne mich gerade gar nicht aus." Was die 36-Jährige hingegen genau weiß, ist, dass sie"gar keine Zeit gehabt hat, um darüber nachzudenken, was es bedeutet, bei so einer Show mitzumachen".
Der Tanz werde weiter Teil ihres Lebens bleiben."Aber in dieser Form wird es ein einmaliger Abstecher bleiben, weil ich doch sehr an meine Grenzen gegangen bin." Für das Musical"Titanic" der Bühne Baden habe sie nun ihre erste Rolle angenommen, bei der sie auch tanzen müsse."Und Mitko werde ich einladen, die ein oder andere Show für mich zu choreografieren." Am 23.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Missy May ist der „Dancing Star 2023“Missy May und ihr Tanzpartner Dimitar Stefanin sind die „Dancing Stars 2023“. Das Duo setzte sich gegen Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper sowie den früheren Skisprungtrainer Alexander Pointner durch.
Weiterlesen »
Dancing Stars 2023 - Die Show - tv.ORF.at
Weiterlesen »
'Gefühle ordnen' – 'Emotionsschock' bei 'Dancing Stars'Wochenlang gaben Corinna Kamper und Danilo Campisi auf dem ORF-Parkett ihr Bestes. Nach dem Finale sprechen die beiden über ihre Gefühle.
Weiterlesen »
Ö3-Star Robert Kratky: 'Es geht bei mir immer darum, Ängste zu überwinden'Robert Kratky, demnächst 50, moderiert seit bald 30 Jahren den „Ö3-Wecker“. Hier spricht er über das mutmaßliche Geheimnis seines Erfolgs, sein Verständnis von Klimaaktivismus, die alternativen Realitäten von Stadt und Land – und über Todesängste in 4000 Metern Höhe.
Weiterlesen »
Thiem nach Halbfinal-Aus sauer: 'Einfach schlecht!'Dominic Thiem wollte das Heim-Turnier in Mauthausen unbedingt gewinnen. Das überraschende Aus im Halbfinale ärgerte den Tennis-Star.
Weiterlesen »
Steirer des Tages - Seine Arbeit rettet Leben: Dieser Mann hilft Frauen in aller WeltWillibald Zeck ist ranghöchster Österreicher bei der UNO in New York und verantwortet weltweit Themen im Bereich der Frauengesundheit: Wie der Steirer von der Uniklinik Graz in die Welt der Gesundheitspolitik kam.
Weiterlesen »