Klassiker in Adelboden - Feller greift in Adelboden-Slalom nach dem Sieg

Ski Alpin Nachrichten

Klassiker in Adelboden - Feller greift in Adelboden-Slalom nach dem Sieg
SkiSki-WeltcupÖSV
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Manuel Feller ist in Adelboden nicht einzuholen und fährt im ersten Durchgang auf Platz Eins. Feller selbst warnt aber vor dem zweiten Durchgang.

Manuel Feller ist in Adelboden nicht einzuholen und fährt im ersten Durchgang auf Platz Eins. Feller selbst warnt aber vor dem zweiten Durchgang.Manuel Feller fährt im ersten Durchgang in Adelboden allen davon. In 54, 93 Sekunden jagte Feller den Hang Chuenisbärgli hinunter. Für ihn ist es aber"nur die halbe Miete, entschieden wird's im zweiten Durchgang", so der Tiroler.

Besonders: Bei der Jagd auf Feller scheiterte schon mancher Top-Star. Sowohl der Norweger Atle Lie McGrath, als auch der Schweizer Loic Meillard schieden am tückischen Hang aus. Der Neuschnee und die schlechte Sicht – nebelbedingt – machen den Fahrern zu schaffen. Der Sieger von Madonna di Campiglio, Albert Popov , liegt mit über zwei Sekunden Rückstand klar zurück.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Ski Ski-Weltcup ÖSV Slalom

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Feller sang sie schon: Die geheime Adelboden-HymneFeller sang sie schon: Die geheime Adelboden-HymneMit dem Technik-Doppel in Adelboden starten die Klassiker-Wochen des Weltcups im Jänner. Dabei haben die Ski-Stars ein ganz bestimmtes Lied im Ohr.
Weiterlesen »

Feller in Val d'Isere auf PodestkursFeller in Val d'Isere auf PodestkursIn Val d'Isere zeigt sich der französische Shootingstar Steven Amiez in Topform, während der österreichische Skirennfahrer Manuel Feller trotz Ausfallserie Hoffnungen auf einen Podiumsplatz macht.
Weiterlesen »

Feller in Val d'Isere auf PodestkursFeller in Val d'Isere auf PodestkursDas Publikum in Val d'Isere darf auch ohne den verletzten Clement Noel auf einen Heimsieg hoffen. Der französische Shootingstar Steven Amiez stellte im ersten Slalom-Durchgang in 47,44 Sek. eine klare Bestzeit vor dem Norweger Henrik Kristoffersen (+0,32 Sek.) auf.
Weiterlesen »

Feller Vierter! Bitteres Schwarz-Aus bei ComebackFeller Vierter! Bitteres Schwarz-Aus bei ComebackNach vier Ausfällen in vier Rennen wird Manuel Feller im Slalom von Val d'Isere Vierter. Marco Schwarz kann beim Comeback nicht anschreiben.
Weiterlesen »

Befreiungsschlag von Feller bei Kristoffersens Slalom-SiegBefreiungsschlag von Feller bei Kristoffersens Slalom-SiegErstmals in dieser Saison erreichte Manuel Feller das Ziel. Der ÖSV-Star wurde im Slalom von Val d‘Isere Vierter, der Sieg ging an den Norweger Henrik Kristoffersen.
Weiterlesen »

Nächste Feller-Pleite – ÖSV-Star ergriff die FluchtNächste Feller-Pleite – ÖSV-Star ergriff die FluchtDie Pleiten-Serie von Manuel Feller setzt sich fort. Der Frust beim österreichischen Ski-Star wird nach dem Ausfall in Val d'Isere immer größer.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 03:47:43