Auch die FPÖ veranstaltete am 1. Mai eine Kundgebung in Oberösterreich. Dabei redeten der EU-Spitzenkandidat Vilimksy und FP-Chef Herbert Kickl.
Auch die FPÖ veranstaltete am 1. Mai eine Kundgebung in Oberösterreich. Dabei redeten der EU-Spitzenkandidat Vilimksy und FP-Chef Herbert Kickl.EU-Spitzenkandidat Harald Vilimsky , Bundesparteichef Herbert Kickl und der oberösterreichische Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner bei der 1. Mai-Kundgebung der FPÖ am Urfahraner Jahrmarktgelände in Linz.statt. Herbert Kickl bezeichnete seine Veranstaltung als"die einzig echte 1.
Dann wurde es polemisch: Babler und Ludwig müsse er es"vielleicht so erklären: Man wird ja nicht deswegen immer blader, weil man weniger isst, sondern umgekehrt". Nachsatz:"Vielleicht verstehen sie es dann."wird mit einem Tritt in den Allerwertesten aus dem Amt gejagt, genauso wie die österreichische Bundesregierung mit dem Herrn 'Schmähammer'".abgespeckt werden müsse und von 720 Abgeordneten auf die Hälfte reduziert werden solle.
"Das ist unser Land und das werden wir uns zurückholen", betonte der freiheitliche Spitzenkandidat. Eine Zusammenarbeit in Europa sei, so Vilimsky, ja auch nichts Schlechtes, aber es"müssen die Leute ausgetauscht" werden, es brauche eine"In seiner Auftaktrede erinnerte Roman Haider an die letzten fünf Jahre mit der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
BVT-Spionage-Affäre: Auch Kickl für eigenen U-Ausschuss - aber erst nach der WahlNach etwa den Grünen und den NEOS wollen nun auch die Freiheitlichen einen eigenen parlamentarischen U-Ausschuss zur Causa Ott und mutmaßlichen Spionagetätigkeiten für Russland - allerdings erst nach der Wahl.
Weiterlesen »
Auch FPÖ-Chef Kickl für eigenen U-Ausschuss wegen BVT-AffäreNach der Nationalratswahl: Derzeitiger Ausschuss ist für Herbert Kickl nicht zur Aufklärung geeignet.
Weiterlesen »
Ott auch Thema bei Kickl-Befragung im U-AusschussDiskussionen zur Geschäftsordnung und wiederholte Scharmützel zwischen den Fraktionen haben am Donnerstag die Befragung von FPÖ-Chef Herbert Kickl im U-Ausschuss zum 'rot-blauen Machtmissbrauch' geprägt. Thema war aber auch der in U-Haft sitzende Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott.
Weiterlesen »
Kickl will auch Kinder nach Afghanistan abschiebenFPÖ-Chef Kickl verschärft die Gangart einmal mehr. Integrationsunwillige will er bestrafen, aus dem Verkehr ziehen und auch den Taliban ausliefern.
Weiterlesen »
Herbert Kickl im U-Ausschuss: Wenn der Zeuge schwitztAls Auskunftsperson im U-Ausschuss lernt Herbert Kickl, dass auch die anderen Parteien gnadenlos sein können.
Weiterlesen »
Badener buchen fleißig UrlaubeGriechenland und Türkei zählen auch heuer wieder zu den Favoriten im Bezirk.
Weiterlesen »