FPÖ-Chef Kickl verschärft die Gangart einmal mehr. Integrationsunwillige will er bestrafen, aus dem Verkehr ziehen und auch den Taliban ausliefern.
FPÖ-Chef Kickl verschärft die Gangart einmal mehr. Integrationsunwillige will er bestrafen, aus dem Verkehr ziehen und auch den Taliban ausliefern.Aufgrund des"ÖVP-Versagens" in den Jahren 2015 und 2016 habe Österreich nun eine enorme Belastung zu tragen."Ich würde keinen Asylantrag mehr zulassen", verspricht Kickl.
Die Frage nach dem Asylverfahren soll dann auch wirklich dort behandelt werden, wo es sein soll: an der Außengrenze. Selbst dort sollen aber nur Anträge gestellt werden können, wenn aus einem unmittelbaren Nachbarland geflohen wurde –"nicht wieder welche, die über hunderte oder tausende Kilometer mit der organisierten Kriminalität dort hingebracht werden."Zweites großes Vorhaben ist,"den Asylstandort Österreich zu deattraktiveren".
Bei jenen Integrationsunwilligen, die bereits im Land sind,"wird uns nichts anderes überbleiben, als diese Leute entsprechend zu strafen und aus dem Verkehr zu ziehen. Das sind wir der eigenen Bevölkerung schuldig". Da nehme er auch keine Rücksicht darauf, wenn jemand jünger ist als 14 Jahre."Ja selbstverständlich" würde er auch nach Afghanistan abschieben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
“Scheinheiligkeit und Günstlingswirtschaft”: ÖVP schießt sich auf FPÖ-Boss Kickl einDie ÖVP will im U-Ausschuss die fürstlichen Gagen thematisieren, die der FPÖ-Chef als Innenminister Parteigängern zugestanden hat.
Weiterlesen »
Kickl-FPÖ weit vorne – aber Hammer-Umfrage ändert allesJetzt drohen bei uns italienische Zustände: In der brandaktuellen 'Heute'-Umfrage würden sieben Parteien den Einzug in den Nationalrat schaffen.
Weiterlesen »
FPÖ-Chef Kickl will Teenie-Täter in Bootcamps steckenFPÖ-Chef Herbert Kickl will das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre herabsetzen. Zusätzlich sollen 'Bootcamps' jungen Kriminellen Angst machen.
Weiterlesen »
FPÖ vs. ÖVP: Kickl wirft Volkspartei Postenschacher vorFPÖ und ÖVP liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch um die Bestellung des Landespolizeidirektors von Niederösterreich, wobei Vorwürfe des Postenschachers im Raum stehen.
Weiterlesen »
Pilnacek wollte laut FPÖ-General 'dringend und vertraulich' mit Kickl sprechenFPÖ-Generalsekretär Hafenecker schildert 'überraschende Bitte' des früheren Justiz-Sektionschefs, der am nächsten Morgen starb.
Weiterlesen »
Kickl wird dem Klimaschutz nicht entkommen könnenUmweltschutz statt Heimatschutz: Wie grün ist die FPÖ unter einem Bundeskanzler Herbert Kickl?
Weiterlesen »