Erster Neujahrsempfang der Wiener ÖVP: Stadtparteichef Karl Mahrer erfindet sich in einer Grundsatzrede neu. Als Hüter dessen, was er normal nennt.
„Ist es normal, dass wir in der eigenen Stadt Angst vor Leuten haben müssen, die Hilfe wollen, weil sie sich angeblich in ihrer Heimat vor Gewalt fürchten?“
Und weiter: „Ist es normal, dass man solchen Leuten auch noch die Staatsbürgerschaft wie im Selbstbedienungsladen nachwirft, wie das die SPÖ-Führung will, weil ihr die Wähler ausgehen?“ Von wem das Zitat stammt?Der einzigartige Journalismus der Presse.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Schlimmer als Kindergarten': ÖVP verhindert weitere Ladungen im ÖVP-U-Ausschuss | Kleine ZeitungWeil er ein "perfides Spiel" der SPÖ ortet, verhindert ÖVP-Fraktionsführer Andreas Hanger weitere Befragungen im ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss.
Weiterlesen »
ÖVP-Wahlkampfagentur im Fokus von WKStA und WettbewerbsbehördeMitten in den niederösterreichischen Landtagswahlkampf platzten Ermittlungen gegen die Werbeagentur Media Contacta. Der Verdacht: „Wettbewerbsbeschränkende Absprachen“. Das Unternehmen erhielt mehr als eine Million Euro aus Ministeriumsaufträgen – und wird immer wieder für ÖVP-Wahlkämpfe gebucht.
Weiterlesen »
Öffentliche Aufträge: WKStA und Wettbewerbsbehörde ermitteln gegen ÖVP-nahe Werbeagentur | Kleine ZeitungNach einer Anzeige der SPÖ haben WKStA und Bundeswettbewerbsbehörde ein Verfahren gegen die ÖVP-nahe Werbeagentur Media Contacta eröffnet, berichten "Standard" und "Profil".
Weiterlesen »