Jerusalem Post: Hamas wollte Israel schon im April angreifen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Jerusalem Post: Hamas wollte Israel schon im April angreifen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Die Massaker der militant-islamistischen Hamas aus dem Gazastreifen am 7. Oktober sollten eigentlich schon während des Pessachfestes verübt werden, berichtet die „Jerusalem Post“. Der Iran habe...

Die Massaker der militant-islamistischen Hamas aus dem Gazastreifen am 7. Oktober sollten eigentlich schon während des Pessachfestes verübt werden, berichtet die „Jerusalem Post“. Der Iran habe demnach den Überfall noch einmal verzögert.in Israel ein Massaker unter Zivilisten angerichtet. Mehr als 1400 Menschen starben. Dieser Überfall sollte schon früher geschehen, berichtet nun die „Jersualem Post“.

gehört zu den Hochfesten im jüdischen Kalender. Es begann in diesem Jahr am 5. April und endete am Abend des 13. April. Diese Informationen habe man aus dem Verhör eines Hamas-Terroristen, der am Massaker vom 7. Oktober beteiligt war, heißt es in dem Bericht. Demnach wurde der Überfall auf Bestreben des Iran verschoben. Die Ursachen für die Verschiebung seien nicht klar. Ben Caspit, der Verfasser des Artikels, führt das aber auf informelle Verhandlungen mit den USA zurück, „die im September sechs Milliarden US-Dollar für den Iran einbrachten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wollte die Hamas Israel schon früher angreifen?Wollte die Hamas Israel schon früher angreifen?Die Massaker der militant-islamistischen Hamas aus dem Gazastreifen am 7. Oktober sollten eigentlich schon während des Pessachfestes verübt werden, berichtet die „Jerusalem Post“. Der Iran habe...
Weiterlesen »

Israel vs. Hamas: UNO-Chef erneuert Aufruf zu WaffenruheIsrael vs. Hamas: UNO-Chef erneuert Aufruf zu WaffenruheMitten in den bisher vergeblichen Bemühungen von US-Außenminister Antony Blinken um eine humanitäre Feuerpause im Israel-Hamas-Krieg hat UNO-Chef Antonio Guterres seine Forderung nach einem Waffenstillstand erneuert und zugleich die sofortige Freilassung aller von der Hamas gefassten Geiseln gefordert.
Weiterlesen »

Videos zum Krieg von Hamas und Israel in Nahost auf TikTokWie soll man mit Inhalten umgehen, die der Algorithmus in die Timeline spült?
Weiterlesen »

Gaza: Israels Armee meldet „schwere Kämpfe“Gaza: Israels Armee meldet „schwere Kämpfe“Israel setzt den Militäreinsatz gegen die Hamas im Gazastreifen fort. In Gaza gebe es „schwere Kämpfe“, so die Armee. Die Hamas spricht nach einem von Israel nicht bestätigten Angriff auf ein Flüchtlingslager von Dutzenden Toten. Alle Forderungen nach einer Waffenruhe lehnt Israel weiterhin ab.
Weiterlesen »

Israel, Jordanien, Türkei: Blinkens schwierige Nahost-MissionIsrael, Jordanien, Türkei: Blinkens schwierige Nahost-MissionBei seinem zweiten Nahost-Besuch seit dem Großangriff der Hamas am 7. Oktober bemüht sich US-Außenminister Antony Blinken in Gesprächen in Israel und mit Vertretern arabischer Staaten, eine weitere Eskalation des Krieges zwischen Israel und der Hamas zu verhindern – eine schwierige Mission.
Weiterlesen »

Dutzende Tote nach israelischem Angriff auf FlüchtlingslagerDutzende Tote nach israelischem Angriff auf FlüchtlingslagerDie israelische Armee hat ihren Militäreinsatz gegen die militante Palästinenser-Organisation Hamas im Gazastreifen fortgesetzt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 09:33:14