Rohrendorf-Neuzugang Jannick Schibany brauchte keine lange Eingewöhnungszeit. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Mit Jannick Schibany , dem langjährigen Goalgetter des Kremser Sport clubs, landeten die Verantwortlichen des FC Rohrendorf einen echten Königstransfer in der Sommerpause.
Während manche Neuzugänge oft länger Zeit brauchen, sich in die Mannschaft zu integrieren und die Abläufe der neuen Mitspieler besser kennenzulernen, benötigte Schibany bei den Rohrendorfern keine lange Eingewöhnungsphase: „Da ich die halbe Mannschaft schon vorher gekannt habe und auch mit einigen Spielern schon zusammengespielt habe, ist mir das sehr leicht gefallen. Für mich ist das natürlich super, dass ich gleich getroffen habe.
Mit dem sechsten Platz in der abgelaufenen Saison lagen die Moser-Boys ein wenig hinter den eigenen Erwartungen zurück. Gerade durch die Transfers von Anton Pfaller, Petar Melezovic und Schibany, die allesamt vom Kremser Sportclub in die Moser Medical Arena wechselten, bekam die Mannschaft von Trainer Björn Wagner einiges an Qualität dazu.
Sport 2. Landesliga West Rohrendorf FC Rohrendorf _Plus Mf-Start Jannick Schibany
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rohrendorf könnte König verlierenSektionsleiter Christian König überlegt, dem Fußballgeschäft den Rücken zu kehren. (NÖNplus)
Weiterlesen »
ÖFB-Star bittet nach Rapid-Skandal um zweite ChanceMarco Grüll geht ab kommender Saison beim SV Werder Bremen auf Torejagd. Bei seiner Vorstellung bittet er die Fans um eine zweite Chance.
Weiterlesen »
Wir sind sehr wohl für erneuerbares GasDer Wien Energie vorzuwerfen, keine Verantwortung übernehmen zu wollen und keine Kosten zu tragen, ist absurd.
Weiterlesen »
Neuer Party-Trend: Daydrinking statt lange NächteSchluss mit langen Partynächten und kaputtem Schlafrhythmus – zwei junge Wiener wollen das Feiern revolutionieren.
Weiterlesen »
Lange Durststrecke beendet: Lewis Hamilton gewinnt erstmals seit 945 TagenRekordweltmeister Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Silverstone gewonnen. Der Mercedes-Fahrer setzte sich bei seinem Heimspiel in Großbritannien vor Weltmeister Max Verstappen im Red Bull...
Weiterlesen »
Frequentis-Chef Haslacher: „Künstliche Intelligenz wird in der Flugsicherung noch lange kein Thema sein“Der Faktor Mensch sei in der Kommunikation zwischen Piloten und Fluglotsen entscheidend, sagt Frequentis-Chef Norbert Haslacher. Die hohen Lohnsteigerungen machen auch dem Hightech-Unternehmen...
Weiterlesen »