Marco Grüll geht ab kommender Saison beim SV Werder Bremen auf Torejagd. Bei seiner Vorstellung bittet er die Fans um eine zweite Chance.
Marco Grüll geht ab kommender Saison beim SV Werder Bremen auf Torejagd. Bei seiner Vorstellung bittet er die Fans um eine zweite Chance.Im Tiroler Zillertal wurde Marco Grüll als Neuzugang des SV Werder Bremen präsentiert. Auf dem hauseigenen YouTube-Kanal"DeichStube" bezog der Neuzugang jetzt Stellung zu seinem Transfer und bat dabei die Fans um eine zweite Chance.
Hintergrund? Im Frühjahr hatte er sich nach dem 3:0-Derbysieg mit Rapid gegen die Austria an homophoben Sprechchören beteiligt, war dafür gesperrt worden.Über seine Ziele bei Werder Bremen meint der Offensivspieler:"Ich probiere meine Leistung, die ich bei Rapid gezeigt habe, auch hier abzurufen und einfach mein Spiel durchzuziehen. Und dann wird man sehen, für wie viele Minuten das reichen wird." Er wolle sich einen eigenen Namen machen.
"Ich habe schon oft betont, dass es ein riesiger Fehler war und ich nicht so ein Mensch bin, wie ich mich da selbst dargestellt habe", betonte er bei seiner Vorstellung."Das war ein riesiger Blödsinn, der mir unendlich leidtut. Ich hoffe, dass sie mir einfach noch eine zweite Chance geben bei dem Thema.
Er betonte seine Reue und erklärte, dass er seine Leistung auch bei Werder Bremen zeigen wolle, um sich einen eigenen Namen zu machen Die österreichischen Legionäre haben eine lange Tradition bei Werder Bremen, und Grüll hofft, dass ihm die Fans eine zweite Chance geben
ÖFB SV Werder Bremen Rapid Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Von Rapid zur Wiener Austria: Brisanter Wechsel von Ex-ÖFB-StarNur wenige Monate nach ihrem überraschenden Engagement bei Rapid verabschiedet sich Wenninger bereits wieder. Und das ausgerechnet zum Lokalrivalen.
Weiterlesen »
Rapid-Legende und ÖFB-Legionär des Jahrhunderts: Franz Hasil wird 80Der 'Legionär des Jahrhunderts' in den Niederlanden wird 80 und blickt auf eine große Fußball-Karriere und ereignisreiche Jahre zurück. Gefeiert wird erst später
Weiterlesen »
ÖFB-Star verkürzt für neuen Klub seinen UrlaubLeopold Querfeld beendete als erster ÖFB-EM-Kicker seinen Urlaub, nahm das Training bei seinem neuen Verein Union Berlin auf. Allerdings in Tirol.
Weiterlesen »
Emotionen pur: ÖFB-Star Arnautovic meldet sich nach EM-Aus zu WortNach dem bitteren Achtelfinal-Aus gegen die Türkei hatte Marko Arnautovic seine Zukunft offen gelassen. Nun wendet er sich an die ÖFB-Fans.
Weiterlesen »
ÖFB-Star Alaba meldet sich mit emotionalem PostingDer EURO-Traum von Österreichs Nationalteam ist schon im Achtelfinale geplatzt. Nun meldete sich der verletzte Kapitän David Alaba zu Wort.
Weiterlesen »
Dragovic zu ÖFB-Star: 'Arnautovic tritt nicht zurück'Nach dem ÖFB-Aus im EM-Achtelfinale gegen die Türkei sprach Marko Arnautovic über seinen Abschied. 'Heute'-Experte Aleks Dragovic glaubt nicht daran.
Weiterlesen »