Ein 40-Jähriger aus Dagestan soll am 24. Dezember einen Anschlag in Wien geplant haben. Kurz vor seiner Abschiebung wurde er nun tot aufgefunden.
Ein 40-Jähriger aus Dagestan soll am 24. Dezember einen Anschlag in Wien geplant haben. Kurz vor seiner Abschiebung wurde er nun tot aufgefunden.Eine Terrorzelle des berüchtigten IS-Ablegers Islamischer Staat Khorasan sorgte am Heiligen Abend des Vorjahres mit Anschlagsplänen auf den Wien er Stephansdom für helle Aufregung. Nach Ermittlungen des Staatsschutzes konnten fünf Terrorverdächtigen in Deutschland und Wien festgenommen werden.
Ein 40-jähriger aus Dagestan soll das Hirn des Terrornetzwerks gewesen sein. Der Mann hätte am Donnerstag mit dem Flugzeug nach Russland ausgeflogen werden sollen. Laut einem Bericht der"Krone" soll der IS-Fanatiker in den Morgenstunden jedoch tot in seiner Zelle aufgefunden worden sein.In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.
Ein 40-jähriger IS-Verdächtiger, der einen Anschlag in Wien geplant haben soll, wurde kurz vor seiner Abschiebung tot in seiner Zelle aufgefunden Die Terrorzelle des IS-Ablegers Islamischer Staat Khorasan hatte Anschlagspläne auf den Wiener Stephansdom, was zu Festnahmen in Deutschland und Wien führte
Nachdem die U-Haft überraschend aufgehoben wurde, sollte der Mann nach Russland ausgeflogen werden, wurde jedoch tot in seiner Zelle aufgefunden
Terrorismus Stephansdom Suizid Abschiebung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Arzt, ein Handy, ein Würgen - und ganz viele FragenBei Gericht sind zwei Versionen eines Vorfalls keine Seltenheit; meist in Fällen, in denen der Angeklagte sich nicht schuldig bekennt, das Opfer aber eben etwas ganz anderes aussagt. So war es auch bezüglich eines Vorfalls im Oktober letzten Jahres in einer Gemeinde des Bezirks, der am Landesgericht Korneuburg verhandelt wurde.
Weiterlesen »
'Diese Zelle ist ein Monster'! Hagelunwetter im AnmarschAus Bayern kommend rollt eine Superzelle auf Salzburg zu. Es gilt die höchste Warnstufe in der Mozartstadt. Die Kraft des Unwetters ist gewaltig.
Weiterlesen »
Ofner zieht auf Mallorca erstmals in ein ATP-Finale einDer Steirer Ofner besiegt den Briten Jubb im Halbfinale des 250er-Rasenturniers mit 6:4 und 7:5. Er steht damit erstmals auf der ATP-Tour im Endspiel.
Weiterlesen »
Warum ein Primararzt bei praller Sonne ein 'Stamperl' empfiehltSonnencreme wird meist zu sparsam verwendet, warnt der St. Pöltner Dermatologe und Universitätsprofessor Franz Trautinger.
Weiterlesen »
Ein guter Zeitpunkt, um ein Unternehmen zu gründen?Wer eine gute Geschäftsidee hat, sollte sich nicht von der Rezession und Pleitewelle abschrecken lassen.
Weiterlesen »
Ein Haus wie ein Dampfer: die Badesiedlung in GreifensteinDie ersten Häuschen der Strandsiedlung in Greifenstein waren wirklich nur zum Baden da – heute darf und will man hier mit allem Komfort leben. Wie aus einer „Piratenhaus“ genannten Hütte ein...
Weiterlesen »