„Insel aus Müll“: Trumps Traum-Abend wird von Puerto-Rico-Sager überschattet

US-Wahl Nachrichten

„Insel aus Müll“: Trumps Traum-Abend wird von Puerto-Rico-Sager überschattet
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Eigentlich wollte sich Donald Trump im New Yorker Madison Square Garden wie ein Popstar feiern lassen: mit Elon Musk und Robert Kennedy an seiner Seite. Einer seiner Vorredner brachte aber selbst...

Eigentlich wollte sich Donald Trump im New Yorker Madison Square Garden wie ein Popstar feiern lassen: mit Elon Musk und Robert Kennedy an seiner Seite. Einer seiner Vorredner brachte aber selbst republikanische Politiker aus der Fassung – mit einer Aussage über das US-Außengebiet Puerto Rico.

Den New Yorkern, die am Sonntagnachmittag aus dem U-Bahnschacht der Penn Station in Manhattan Richtung Sonnenschein emporgestiegen waren, stand der Schock ins Gesicht geschrieben: Vor ihnen hatte sich ein Meer aus Rot, Weiß und Blau aufgetan. Donald Trump hatte seine Anhänger zur Rally im Madison Square Garden eingeladen.

Und sie waren zu Tausenden erschienen. Im glorreichen Herbstlicht New Yorks prophezeiten viele von ihnen einen weiteren glorreichen Tag am 5. November: In einer Woche würde Trump einen Erdrutschsieg bei den Präsidentschaftswahlen einfahren, meinte man hier. „Es ist mein erstes Mal bei einer Trump-Veranstaltung“, erzählte Kerry aus New Jersey, die mit dem Zug angereist war, und sich mit einem glitzernden „Trump“-T-Shirt in Schale geworfen hatte.

Was der frühere Immobilienunternehmer gern zugibt. Mit der Kundgebung im Präsidentschaftswahlkampf-Finale hat er sich selbst einen Traum erfüllt. „Ein besonderer Ort. Madison Square Garden, eine unglaubliche Arena, unglaublich.“ Gleich seine ersten Worte widmete der Ex-Fernsehstar am Sonntag dem Veranstaltungszentrum.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Braathen freut sich auf Hirscher: 'Ein Traum wird wahr'Braathen freut sich auf Hirscher: 'Ein Traum wird wahr'Das Sölden-Comeback von Lucas Braathen ist fix, jenes von Marcel Hirscher so gut wie. Beide wechselten den Verband, der Brasilianer gewährt Einblicke.
Weiterlesen »

Marlies' Traum zerstört: Versicherung zahlt keinen CentMarlies' Traum zerstört: Versicherung zahlt keinen CentIhr Fall schockiert: Feuerwehrfrau Marlies K. stürzte während eines Einsatzes. Trotz schwerer Folgen für ihr Leben will die Versicherung nicht zahlen.
Weiterlesen »

Küchen-Traum wegen Insolvenz geplatzt: „Die 30.000 Euro sind weg“Küchen-Traum wegen Insolvenz geplatzt: „Die 30.000 Euro sind weg“Gablitzer bestellte und zahlte Küche, erhalten hat er sie aber nie. Ein Konkursverfahren gegen das betroffene Unternehmen wurde eröffnet, die erste Gläubigerversammlung findet am 29. Oktober statt.
Weiterlesen »

Insel Capri will nur noch halb so viele Fähren anlegen lassenInsel Capri will nur noch halb so viele Fähren anlegen lassenDie italienische Insel mit rund 14.000 Einwohnern möchte sich gegen Massentourismus wehren. Pro Jahr kommen rund 2,7 Millionen Urlauber.
Weiterlesen »

Capri will Zahl der Fährenankünfte auf der Insel halbierenCapri will Zahl der Fährenankünfte auf der Insel halbierenDie Urlaubsinsel Capri im Golf von Neapel plant, Maßnahmen gegen Massentourismus zu ergreifen. So will der Bürgermeister des Eilands, Peppe Falco, die Zahl der Urlauber reduzieren, die im Sommer auf Capri eintreffen, und die Anlandung von Fähren und Schiffen auf der Insel halbieren. Derzeit können Anlandungen alle zehn Minuten erfolgen.
Weiterlesen »

Es war einmal eine Insel der SeligenEs war einmal eine Insel der SeligenÖsterreich hatte für mich immer schon zu viele Berge und zu wenig Meer, aber ich habe es geliebt, weil es so klein und harmlos war. Wir nannten uns: Insel der Seligen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 17:39:40