Die Grünen haben nach eigenen Angaben die Lücken aufgedeckt, die Hütchenspieler wie Benko stetig nutzen. Deshalb präsentieren sie ein Maßnahmenpaket.
Die Grünen haben nach eigenen Angaben die Lücken aufgedeckt, die Hütchenspieler wie Benko stetig nutzen. Deshalb präsentieren sie ein Maßnahmenpaket.und Co. ein Ende setzen. In einer Pressekonferenz am Montag schlugen sie deshalb acht Maßnahmen vor, welche umgesetzt werden sollen. Die Grundlage für die Maßnahmen zog man aus dem Cofag-Untersuchungsausschuss.
Sie betonen, dass die Lektionen aus der Aufklärung jetzt gelernt werden müssen und haben bereits Gespräche mit der ÖVP über die Umsetzung des Maßnahmenpakets geführt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Grüne fordern Maßnahme gegen 'Hütchenspieler á la Benko und Co'Die Grünen nehmen rund um die Benko-Causa vor allem die ÖVP in die Pflicht und ziehen Bilanz zum COFAG-U-Ausschuss
Weiterlesen »
Grüne wollen Maßnahmenpaket gegen „Hütchenspieler“ wie BenkoNoch ist René Benko nicht im U-Ausschuss aufgetaucht, die Grünen ziehen trotzdem schon jetzt eine Bilanz. Und sprechen sich für empfindliche Strafen für das Nicht-Einreichen von Bilanzen aus.
Weiterlesen »
Alma Zadić führt die Wiener Grünen in die NationalratswahlSechs Mandate erreichte man 2019 in Wien, auf der Landeliste werden aber prominente Namen fehlen: Sibylle Hamann und Michel Reimon werden nicht mehr kandidieren. Auf aussichtsreichen Plätze werden...
Weiterlesen »
'Schrebergartenmentalität': Wo die Grünen 'vergeblich auf die ÖVP' wartenEin Beschluss des Erneuerbaren Ausbau-Beschleunigungsgesetzes vor Ende der Legislaturperiode wird immer unwahrscheinlicher, fürchtet der grüne Klimasprecher Hammer.
Weiterlesen »
WKStA weitet Ermittlungen gegen Benko ausRené Benko soll bei der Verlängerung eines millionenschweren Kredits die wirtschaftliche Lage der Signa verschleiert haben.
Weiterlesen »
Nächster Benko-Hammer – kommt nun die Festnahme?Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt gegen Signa-Gründer René Benko. Kommt es nun zur Festnahme?
Weiterlesen »