Als Maßnahme in der Corona-Pandemie ist es geblieben und für viele Arbeitnehmende gar nicht mehr wegzudenken: das Homeoffice. Nun schaltet sich Textilunternehmer und Trigema-Chef Wolfgang Grupp in die Diskussion um Heimarbeit ein. Wer ins Homeoffice wolle, könne sich bei ihm 'gleich arbeitslos melden'.
03.10.2023 13:45 Uhr – 01:40 minAls Maßnahme in der Corona-Pandemie ist es geblieben und für viele Arbeitnehmende gar nicht mehr wegzudenken: das Homeoffice.
Nun schaltet sich Textilunternehmer und Trigema-Chef Wolfgang Grupp in die Diskussion um Heimarbeit ein. Wer ins Homeoffice wolle, könne sich bei ihm"gleich arbeitslos melden".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trigema-Boss Wolfgang Grupp: „Wer Homeoffice macht, kann sich gleich arbeitslos melden“Über diesen Satz diskutiert Deutschland! Trigema-Chef Wolfgang Grupp (der mit der Affen-Werbung) wettert gegen das mobile Arbeiten.
Weiterlesen »
Trigema-Chef Grupp: Wer Homeoffice macht, kann sich auch arbeitslos meldenDer 81-Jährige, der mit Sportoberbekleidung bekannt wurde, hält überhaupt nichts davon, Arbeitsweisen aus der Pandemie beizubehalten. Im Gegenteil.
Weiterlesen »
Wolfgang Grupp: Warum er sich mit seiner Homeoffice-Kritik selbst ins Aus befördertWer im Homeoffice arbeiten kann, ist unwichtig? Diese Aussage machte der Trigema-Chef. Und sie ist falsch, wie unsere Autorin meint.
Weiterlesen »
Trigema-Boss Wolfgang Grupp über Homeoffice: Da kann man sich „gleich arbeitslos melden“Über diesen Satz diskutiert Deutschland! Trigema-Chef Wolfgang Grupp (der mit der Affen-Werbung) wettert gegen das mobile Arbeiten.
Weiterlesen »
Trigema-Boss stänkert gegen Homeoffice: 'Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig'Homeoffice? Vier-Tage-Woche? Work-Life-Balance? Nicht mit Wolfgang Grupp. Der scheidende Trigema-Boss erklärt in einem Interview, warum er davon nichts hält.
Weiterlesen »