Italiens Industrieminister fordert eine „realistische Vision“ für Europas Autoindustrie. Renault-Chef Luca de Meo warnt unterdessen vor Milliardenstrafen, sollte die Verkehrs-Transformation weiter...
Italiens Industrieminister fordert eine „realistische Vision“ für Europas Autoindustrie. Renault-Chef Luca de Meo warnt unterdessen vor Milliardenstrafen, sollte die Verkehrs-Transformation weiter nicht vom Fleck kommen. In Europas Autoindustrie ist Feuer am Dach.
Er urgierte eine „realistische Vision“ für die europäische Autoindustrie. „Die fundamentalistische ideologische Vision ist gescheitert. Wir müssen dies zur Kenntnis nehmen“, so der Minister.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Verbrenner-Aus: Italien drängt auf raschere ÜberprüfungItaliens Industrieminister Urso will die Revision des Gesetzes für das Verbrenner-Aus vom Jahr 2026 in die erste Hälfte des Jahres 2025 vorziehen.
Weiterlesen »
Italien, Kroatien, Slowenien - Meeresschleim ohne Ende – jetzt trifft es ItalienVideos der italienischen Küste zeigen den schrecklichen Zustand der Urlaubsorte. Der 'Meeresrotz' hat sich kilometerlang in der Adria verbreitet.
Weiterlesen »
China bespricht mit Autobranche Importzölle für VerbrennerDas Handelsministerium lud Experten sowie Industrieverbände und Branchenvertreter ein, um Meinungen und Vorschläge zu einer Erhöhung von Zöllen auf importierte Verbrenner-Autos einzuholen. Näheren...
Weiterlesen »
Warum fast ein Drittel vom E-Auto wieder zum Verbrenner wechseln willVom E-Auto wieder zurück zum Verbrenner? Das kann sich so mancher E-Auto Fahrer vorstellen. Laut Expertin gibt es dafür vor allem einen Grund.
Weiterlesen »
BMW: Verbrenner fahren und Elektro simulierenBMW bietet nun eine App an, um den Umstieg auf ein E-Auto zu erleichtern.
Weiterlesen »
Italiens Auto-Industrie und Salvini machen gegen Verbrenner-Aus mobilRund 70.000 Stellen in Italien gefährdet. Protestmaßnahmen angedroht.
Weiterlesen »