Ein 42-Jähriger dürfte in einer Wohnung in Innsbruck seine 69-jährige Mutter getötet haben. Die Polizei nahm ihn fest. Die Frau starb wegen Gewalteinwirkung gegen Kopf und Hals.
Ein 42-Jähriger dürfte in einer Wohnung in Innsbruck seine 69-jährige Mutter getötet haben. Die Polizei nahm ihn fest. Die Frau starb wegen Gewalteinwirkung gegen Kopf und Hals.
Ein 42-Jähriger soll in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck seine Mutter getötet haben. Die Polizei nahm den Mann wegen Mordverdachts fest. Der Tat dürfte eine Streit vorausgegangen sein, das Motiv ist allerdings noch unklar. Eine Obduktion ergab, dass die 69-Jährige wegen stumpfer Gewalteinwirkung gegen den Kopf bzw. Gewalteinwirkung im Halsbereich starb. Der Verdächtige war stark alkoholisiert. Die Exekutive nahm ihn noch am Tatort fest. Er dürfte selbst die Polizei alarmiert haben, bestreitet aber die Tat. Weitere Ermittlungen laufen. Am Nachmittag soll der Verdächtige befragt werden. Hier finden Sie eine gesammelte Übersicht der Telefonnummern, die Frauen in Gewaltsituationen helfen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann soll Frau zum Koksen vor Sohn (5) gezwungen habenEin Serbe lies sich die Füße küssen, zwang Frau angeblich zum Drogenkonsum. 'Wir waren nur pervers', meint er. Es gab ein überraschendes Urteil!
Weiterlesen »
Klimaaktivistin überklebte Monet-Gemälde in Orsay-MuseumEin Video zeigt, wie die Frau das berühmte Ölgemälde 'Die Mohnblumen' aus dem Jahr 1873 überklebt.
Weiterlesen »
Fall Lena Schilling: Die Vorwürfe, die Hintergründe und die FolgenGegen die grüne EU-Spitzenkandidatin Lena Schilling gibt es schwerwiegende Vorwürfe. Was ist wahr, warum kommen sie jetzt und welche Folgen haben sie? Die Chronologie einer Grenzüberschreitung
Weiterlesen »
Bevor die Fifa die Weichen für die Fußball-Zukunft legt, gilt es brisante Fragen zu klärenWenn der Fußball-Weltverbandes (Fifa) am Freitag seinen Kongress in Bangkok abhält, stehen brisante Themen auf der Agenda.
Weiterlesen »
Bevor die Fifa die Weichen für die Fußballzukunft stellt, gilt es, brisante Fragen zu klärenWenn der Fußballweltverband (Fifa) am Freitag seinen Kongress in Bangkok abhält, stehen brisante Themen auf der Agenda.
Weiterlesen »
Die Patruschews: Putin behält Vater als Berater, Sohn rückt als Vize-Premier vorDer 72-jährige Nikolai Patruschew wird neuer Berater von Putin. Er musste sein bisheriges Amt als Sekretär des Sicherheitsrats dem bisherigen Verteidigungsminister Sergei Schoigu überlassen. Im...
Weiterlesen »