Der FPÖ-Politiker Vilimsky nutzte eine Wahlkampfrede, um sich einen blauen EU-Kommissar für Remigration zu wünschen und die EU zu kritisieren.
nutzte die Gelegenheit für eine Wahlkampfrede, in der er sich einen blauen EU-Kommissar „für Remigration “ wünschte.
sowie sonstige „Witzfiguren“ auf europäischer Ebene auszutauschen. EU-Parlament und Kommission sollten halbiert werden, forderte Vilimsky.
FPÖ Vilimsky EU-Kommissar Remigration EU-Irrsinn Öxit EU-Parlament Kommission
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vilimsky für blauen EU-Kommissar 'für Remigration'Die Wiener FPÖ wählt am Samstag Dominik Nepp bei einem Landesparteitag in der Messe Wien erneut zu ihrem Landesparteiobmann. In seiner Rede rief Nepp mit scharfen Worten ein 'Duell' gegen Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) aus.
Weiterlesen »
Nicht einmal alle FPÖ-Abgeordneten für FPÖ-AntragNur 20 der 30 Abgeordneten stimmen für den eigenen Antrag der FPÖ für die Herabsetzung der Strafmündigkeit.
Weiterlesen »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss: Kritik an FPÖ wegen Absage für rechte MedienreiseBericht über Übergriffe am Rande eines Pressestatements. FPÖ weist Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »
Staatsoperette: Wähler-Remigration in Perfektion.Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1243
Weiterlesen »
Zuschriften zu „Staatsoperette Remigration“ sowie zu „Mutter, Gott, Assinger“Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1244
Weiterlesen »
Aufregung um Angriffe auf Journalisten bei FPÖ-Demo in WienBei der FPÖ-Versammlung wurde ein PULS 24-Team attackiert, Mitarbeiter und Politiker der FPÖ gingen dazwischen. Opposition und Reporter ohne Grenzen fordern Konsequenzen.
Weiterlesen »