Vor zehn Jahren wäre Nico Hülkenberg fast bei Ferrari gelandet. Der Wechsel platzte. Die Begründung der Italiener steht heute noch aus.
Vor zehn Jahren wäre Nico Hülkenberg fast bei Ferrari gelandet. Der Wechsel platzte. Die Begründung der Italiener steht heute noch aus.2010 feierte Nico Hülkenberg sein Debüt in der Formel 1 für Williams. Drei Jahre später stand ein Wechsel zu Ferrari für die Saison 2014 im Raum. Die Gespräche liefen auf Hochtouren, platzten auf der Zielgeraden und der heute 37-Jährige wechselte zu Force India.
Hülkenberg wartet noch immer auf eine Begründung. Er habe"noch nicht" mit dem Italiener gesprochen, sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur vor dem Grand Prix von Aserbaidschan an diesem Wochenende. Warum nicht?"Weil er immer noch sagt: „Noch nicht, komm später." Auf die Frage, wann das sein solle, antwortete Hülkenberg:"Das weiß ich nicht, ich habe keine Glaskugel."302.
Nico Hülkenberg, der 2010 sein Formel-1-Debüt für Williams gab, stand 2013 kurz vor einem Wechsel zu Ferrari, der jedoch in letzter Minute scheiterte, ohne dass Ferrari je eine Begründung lieferte Der heute 37-Jährige, der aktuell für das US-Team Haas fährt und ab 2026 für das Audi-Werksteam Sauber antreten wird, wartet immer noch auf eine Erklärung und freut sich auf die neuen Herausforderungen bei Audi
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kiew erobert immer mehr russisches Gebiet: Wo bleibt Putins Antwort?Erstmals seit 1945 hält eine fremde Macht russisches Territorium besetzt. Kiew rückt vor, russische Soldaten plündern ihre eigenen Landsleute - dass Moskau nicht reagiert, nährt Spekulationen.
Weiterlesen »
Klare Antwort im HeimspielLangenrohr schob sich mit einem 6:2 gegen Rohrbach/St. Veit wieder in die Erfolgsspur.
Weiterlesen »
RTL-Quiz: Frage war falsch - aber 'Harry Kane' doch die richtige AntwortEin Lapsus bei 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch machte Schlagzeilen. Warum RTL an der Begründung, warum die Frage und die Antwort falsch waren, wohl noch einmal feilen muss.
Weiterlesen »
Keine Antwort aus Ministerium - Schule startet – weiter Rätselraten über Lehrer-ZahlenEs wird weiter gezittert: Wenige Tage vor dem Schulstart ist unklar, wie viele Lehrer fehlen. Auch aus dem Ministerium gab es keine klare Antwort.
Weiterlesen »
A message to the smallest man who ever livedSwifties zeigen, dass die richtige Antwort auf Terror die Weigerung ist, sich terrorisieren zu lassen
Weiterlesen »
Schwerste Brände seit 20 Jahren: Der Regenwald steht in FlammenMehr als 70.000 Brände wurden seit Jahresbeginn im brasilianischen Amazonasgebiet registriert. Meist fällt der Wald Rinderweiden zum Opfer - und zunehmend auch dem Sojaanbau.
Weiterlesen »