Über 6.000 Menschen feierten die Befreiung vom Naziterror in Wien. Die Israelitische Kultusgemeinde blieb dem Fest heuer fern. Das ist der Grund!
Über 6.000 Menschen feierten die Befreiung vom Naziterror in Wien . Die Israel itische Kultusgemeinde blieb dem Fest heuer fern. Das ist der Grund!Rund 6.000 Besucher feierten am 8.5. den Tag der Befreiung vom Nazi-Terror, der sich nun zum 79. Mal jährte. Bei Antisemitismus und Judenhass müsse es"null Toleranz" geben, so Bundespräsident Alexander Van der Bellen.
Über 6.000 Menschen feierten die Befreiung vom Naziterror am Wiener Heldenplatz, während ein Protestcamp am Uni-Campus für Ärger sorgte Trotz des späten Vorgehens gegen das"Palästinenser-Camp" betonte Bundespräsident Alexander Van der Bellen die Nulltoleranz gegen Antisemitismus und Judenhass Die Israelitische Kultusgemeinde blieb der Feier fern, da das Camp noch nicht geräumt worden war, wurde aber später aufgelöst
Wien Israel Kultusgemeinde City Van Der Bellen Palästinenser Protest
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eklat wegen Palästina-Prostest am 'Fest der Freude'Über 6.000 Menschen feierten die Befreiung vom Naziterror in Wien. Die Israelitische Kultusgemeinde blieb dem Fest heuer fern. Das ist der Grund!
Weiterlesen »
Eklat in Mauthausen – Aktivist schwenkt Palästina-FahneEine linke Kleinstpartei, die mit antisemitischen Organisationen demonstriert, schwenkte beim Mauthausen-Gedenken eine Palästina-Flagge
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Protest: Columbia University droht Besetzern mit RauswurfWegen der eskalierenden Anti-Israel-Proteste droht die New Yorker Hochschule jetzt mit Exmatrikulation.
Weiterlesen »
Palästina-Flagge bei Feier im KZ Mauthausen sorgt für EmpörungVertreter der jüdischen Glaubensgemeinschaft orten eine antisemitische Provokation und kritisieren Veranstalter. Dieser weist Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »
Pro-Palästina Proteste auf US-Unis: Republikaner fordern Einschreiten der NationalgardeDie von der Columbia University in New York ausgehenden Demonstrationen gegen Israels Angriff im Gaza-Streifen weiten sich auf andere Hochschulen des Landes aus. Der Vorsitzende des...
Weiterlesen »
Pro-Palästina-Demos: US-Universitäten immer mehr unter DruckJüdische Studierende trauen sich nicht mehr auf die Universitätsgelände, die Columbia-Präsidentin wird zum Rücktritt aufgefordert.
Weiterlesen »