In seinem Heimatbezirk Hietzing gab es ein Festkonzert für den Gründer der „PCC - Pielachtaler Classic Concerts“.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n seinem Heimatbezirk Hietzing gab es ein Festkonzert für den Gründer der „PCC - Pielachtaler Classic Concerts“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rechtsruck bei Wahl in Schweiz: SVP gewinnt, Grüne sacken abLaut Hochrechnungen kommt die rechtspopulistische Schweizer Volkspartei auf 29 Prozent. Deutlich schlechter als zuletzt schnitten die Grünen ab, die Sozialdemokraten legten zu.
Weiterlesen »
Rechtsruck bei Wahl in Schweiz: National-Konservative SVP vorneDie Grünen rutschten ab, die Sozialdemokraten leicht zu. Insgesamt dürfte sich die große Kammer des Schweizer Parlaments aber nach rechts bewegen.
Weiterlesen »
Rechtsruck bei Wahl in der Schweiz: SVP gewinnt, Debakel für GrüneLaut Hochrechnungen kommt die rechtspopulistische Schweizer Volkspartei auf 29 Prozent. Deutlich schlechter als zuletzt schnitten die Grünen ab, die Sozialdemokraten legten zu.
Weiterlesen »
Rechtsruck bei Wahl in SchweizBei den Parlamentswahlen in der Schweiz hat die rechtspopulistische Schweizerische Volkspartei (SVP) ihre Vormachtstellung voraussichtlich ausgebaut.
Weiterlesen »
Rechtsruck bei Wahl in der Schweiz: SVP gewinnt, Grüne sacken abLaut Hochrechnungen kommt die rechtspopulistische Schweizer Volkspartei auf 29 Prozent. Deutlich schlechter als zuletzt schnitten die Grünen ab, die Sozialdemokraten legten zu.
Weiterlesen »
Rechtsruck bei Wahl in Schweiz: Rechtspopulisten gewinnenDie Schweiz hat bei der Parlamentswahl am Sonntag einen deutlichen Rechtsruck erlebt. Die rechtskonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) dürfte nach der Hochrechnung des Umfrageinstituts gfs.bern auf 29 Prozent kommen. Das wäre ein Plus von 3,4 Prozentpunkten und damit mehr als in Umfragen erwartet.
Weiterlesen »