Nach ersten Erkenntnissen könnte das Mädchen erstickt sein.
Ein dreijähriges Mädchen ist in Paris leblos in der Waschmaschine ihrer Eltern gefunden worden. Die Pariser Staatsanwaltschaft teilte am Freitag mit, dass nach dem Fund am Vorabend Ermittlungen zum Tod des Kleinkindes liefen.
Die Zeitung"Le Parisien" berichtete, dass der Vater des Mädchen und einer ihrer vier älteren Geschwister die Kleine am späten Abend in der Waschmaschine fanden. Die Tür sei dem Vater zufolge geschlossen gewesen, die Maschine sei aber nicht gelaufen. Rettungskräfte nahmen das Kind demnach in kritischem Zustand entgegen und stellten etwa eine Stunde später seinen Tod fest. Nach ersten Erkenntnissen könnte das Mädchen erstickt sein.
Die Eltern der Dreijährigen hatten dem Bericht zufolge mit einem ihrer fünf Kinder zu Abend gegessen. Nach dem Essen seien sie besorgt gewesen, weil das Mädchen, die Kleinste, nicht da war. Die anderen Kinder seien zwischen sieben und 18 Jahre alt. Die Familie startete daraufhin in ihrer Wohnung im 20. Pariser Arrondissement und in der Umgebung mit Hilfe der Nachbarn eine Suchaktion.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fast doppelt so viele Buben wie Mädchen beginnen eine LehreLINZ. Mehr als 7000 junge Menschen begannen im Vorjahr eine Ausbildung: Das ist ein Plus von 6,8 Prozent im Vorjahresvergleich und auch mehr als vor der Coronakrise.
Weiterlesen »
Mädchen seit Tagen vermisst – Polizei bittet um TippsEine 16-Jährige aus Traunstein wird vermisst: Die Behörden vermuten sie in Salzburg oder Süd-Deutschland und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Weiterlesen »
Erste Anklage nach Halloween-Krawallen in LinzLINZ. Nach den Halloween-Krawallen hat die Staatsanwaltschaft nun einen 21-jährigen Syrer angeklagt. Ihm wird schwere gemeinschaftliche Gewalt und versuchte schwere Körperverletzung vorgeworfen, bestätigte Staatsanwaltschaftssprecherin Ulrike Breiteneder am Mittwoch.
Weiterlesen »
Raub am Donauzentrum – Fahndung nach VerdächtigenDie Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Es geht um einem Raubüberfall am Wiener Donauzentrum.
Weiterlesen »
US-Inlandsflüge blieben nach schwerer Computerpanne am BodenWASHINGTON. Eine schwere Computerpanne hat den Flugverkehr in den USA weitgehend zum Stillstand gebracht. Alle Inlandsflüge mussten bis 9.00 Uhr Ortszeit von Washington (15.00 Uhr MEZ) am Boden bleiben, teilte die US-Flugaufsichtsbehörde FAA am Mittwoch mit.
Weiterlesen »