Gleich zweifachen „Zuwachs“ präsentieren „Lemour“ am Samstag mit ihrem Stück.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
„Wir steigen sozusagen durch einen Bilderrahmen in immer neue Welten, wo die Charaktere viel erleben.“ Die Zuschauer erwartet ein wortlos-poetisches Comedy-Varieté für die ganze Familie. „Lemour“ gehen nach der „Galerie der Träume“ dann in eine längere Pause und werden ab Dezember zu zweit, also nur Miriam Kerneza und Ben Petermichl, mit dem Weihnachtsstück „Elfen allein zu Hause“ wieder auftreten. „Die Galerie der Träume“ ist am Samstag, dem 13. Juli, um 10.
Ben Petermichl Sarah Kerneza Lemour- Physical Theatre Marijan Raunikar
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Warum sich der Zuwachs von E-Autos verlangsamtKönnen wir das mit Emissionszielen noch schaffen?
Weiterlesen »
– diese Branche freut sich über ZuwachsViele Menschen brauchen immer mehr Geld zum Leben. Jetzt berichtet ein Unternehmer: Nach diesem Produkt fragen Kunden heuer mehr nach.
Weiterlesen »
Kulturelles Leben in Raxendorf bekommt ZuwachsDas kulturelle Leben soll in der Marktgemeinde Raxendorf durch die Gründung eines Theatervereins vergrößert werden.
Weiterlesen »
81 Aktive: ÖOC-Team bekam ZuwachsEingebürgerter Rumäne Filimon vertritt Österreich bei den Sommerspielen in Paris im Badminton.
Weiterlesen »
ÖOC-Team bekommt Zuwachs - Mit 81 Aktiven nach ParisÖsterreichs Team bei den Olympischen Spielen von 26. Juli bis 11. August in Paris hat am Donnerstag Zuwachs bekommen.
Weiterlesen »
Doppelter Grund zum Feiern für Caritas in Schwarzenau40-Jahr-Feier und Eröffnung der neuen Räumlichkeiten der Caritas Sozialstation Allentsteig-Schwarzenau.
Weiterlesen »