Bei dem von den Vereinigten Arabischen Emiraten vermittelten Austausch seien erstmals Vertreter des russischen Menschenrechtsbeauftragten zugegen gewesen, erklärte der ukrainische...
Bei dem von den Vereinigten Arabischen Emiraten vermittelten Austausch seien erstmals Vertreter des russischen Menschenrechtsbeauftragten zugegen gewesen, erklärte der ukrainische Menschenrechtsbeauftragte.
Beim jüngsten Gefangenenaustausch zwischen Russland und der Ukraine haben sich Vertreter beider Staaten zu direkten Gesprächen getroffen. Bei dem von den Vereinigten Arabischen Emiraten vermittelten Austausch seien erstmals Vertreter des russischen Menschenrechtsbeauftragten zugegen gewesen, erklärte der ukrainische Menschenrechtsbeauftragte Dmytro Lubinez am Mittwoch im Online-Dienst Telegram.
Vertreter der Beauftragten beider Staaten hätten dann die jeweils befreiten Kriegsgefangenen befragt. Lubinez erklärte weiter, das Treffen der Vertreter sei auf eine Initiative der Ukraine zurückgegangen, der die russische Seite „erstmals zugestimmt“ habe. Die russische Menschenrechtsbeauftragte Tatjana Moskalkowa bestätigte das Treffen auf Telegram.
unter Berufung auf die russische Marine ein Übungsmanöver des russischen Lenkwaffenkreuzers „Varyag“ im Mittelmeer. Die Übungen konzentrierten sich auf die Abwehr eines massiven Drohnenangriffs, so das Marinekommando, und beinhalteten auch simulierte Gefechte mit einem feindlichen Schiff und einem U-Boot.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Orban: Trump ist „der Einzige im Universum“, der mit Kiew und Moskau reden kannDer ungarische Ministerpräsident spricht sich für Verhandlungen im Ukraine-Krieg aus und setzt dabei auf EX-US-Präsident Donald Trump. Indes attackiert die Ukraine erneut Ziele auf der Halbinsel...
Weiterlesen »
Trainerfrage und Gespräche mit der AdmiraTraiskirchen-Obmann Werner Trost ist mit der Trainerfrage sehr weit. Gespräche mit der Admira stehen über die Kooperation an.
Weiterlesen »
Kindergarten in Königstetten ist jetzt besser vor Hitze geschütztIn den Gruppenräumen und am Glasdach in der Aula gibt es nun Markisen gegen direkte Sonneneinstrahlung.
Weiterlesen »
KI aus China ermöglicht Gespräche mit VerstorbenenUnternehmen bieten für kleines Geld animierte, digitale Avatare von toten Angehörigen an. Doch wer mehr zahlt, kann noch deutlich mehr erreichen.
Weiterlesen »
Lippenleser enthüllen royale Gespräche: „Tu, was dir gesagt wird“Die Online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Die Presse.
Weiterlesen »
Rangnick: So liefen Gespräche mit AussortiertenÖsterreichs Teamchef Ralf Rangnick hat am Freitag eine harte Entscheidung treffen müssen, strich drei Spieler aus dem ÖFB-Kader für die EURO.
Weiterlesen »