Die „Jungen Waldensteiner“ präsentieren in Kooperation mit der Destillerie Reif aus Großreichenbach den neuen „Waldensteiner Gin“.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie „Jungen Waldensteiner“ präsentieren in Kooperation mit der Destillerie Reif aus Großreichenbach den neuen „Waldensteiner Gin“. Schon seit längerem sei die Idee, einen eigenen Gin zu kreieren, im Raum geschwebt, sagt Georg Lebinger, jetzt sei der richtige Zeitpunkt dafür gewesen. „Zwei Monate haben wir an der Rezeptur gefeilt. Ein echtes Geschmackserlebnis, das Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer macht“, so der junge Waldensteiner. Dank geht an Christoph Reif und Raphael Halmenschlager von der Destillerie Reif in Großreichenbach für die Umsetzung.
Peter Lebinger verrät Details zum Geschmack: „Zitronen, Limetten, frische Kräuter und weitere Sommerfrüchte biologischen Ursprungs verleihen diesem Gin eine ganz besonders fruchtige, zugleich angenehme Note – 100 Prozent Bio, 100 Prozent Genuss, 100 Prozent Die jungen Waldensteiner.“
Die Jungen Waldensteiner Georg Lebinger Peter Lebinger Destillerie Reif Christoph Reif Raphael Halmenschlager Waldensteiner Gin Großreichenbach
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz William: 'Die Schwester, die er nie hatte', die ihm in der 'schrecklichen' Zeit beistehtDer britische Thronfolger kann derzeit wohl jede - auch emotionale - Unterstützung brauchen.
Weiterlesen »
Kamala Harris: Die Frau, auf die die Demokraten jetzt wieder hoffenVier Jahre war sie Bidens Vize, nach dessen Rückzug könnte Kamala Harris nun Nummer Eins der Demokraten werden. Was spricht für und was gegen sie?
Weiterlesen »
„Ohne uns wird sich nichts ändern“: Meinl-Reisinger mit 91 Prozent als Neos-Chefin wiedergewähltDie Mitgliederversammlung der Neos dient auch dazu, die Delegierten auf die Nationalratswahl einzuschwören.
Weiterlesen »
Unis wollen Studenten-Grundsicherung von 1.200 Euro - für alle, die zügig studierenDie Universitätenkonferenz (uniko) schlägt die Einführung einer Grundsicherung für Studierende vor, die eine bestimmte Mindeststudienleistung erreichen.
Weiterlesen »
Wiener Erinnerungskultur: Das Gedächtnis der Stadt bewahrenVia Ausschreibung sucht die Stadt Wien nach Projekten, die die Gedenkkultur der Stadt fördern und erhalten.
Weiterlesen »
Star-Regisseur Roland Emmerich: '2001 war mein Krebsjahr'Die lange Narbe, die auf seinem Kopf zu sehen sei, sei die Operationsnarbe, sagt Emmerich.
Weiterlesen »