Die Angst der Steuerzahler vor der Stadt Wien

Österreich Nachrichten Nachrichten

Die Angst der Steuerzahler vor der Stadt Wien
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Die Wiener Stadtregierung nimmt mit dem internationalen Busterminal wieder ein Großprojekt in Angriff. Das sorgt für ein mulmiges Gefühl.

Die Wiener Stadtregierung nimmt mit dem internationalen Busterminal wieder ein Großprojekt in Angriff. Das sorgt für ein mulmiges Gefühl.

Der Investor für den neuen, internationalen Wiener Busterminal ist abgesprungen, es läuft ein erbitterter Rechtsstreit mit der Stadt. Damit liegt das wichtige Wirtschafts- und Tourismusprojekt auf Eis. Nach einer Schrecksekunde von einigen Monaten hat sich die Stadt dazu entschlossen, das Millionenprojekt selbst zu errichten. Also auf eigene Kosten und in eigener Verantwortung. Und hier beginnt das Zittern des Steuerzahlers vor dem Großprojekt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Charkiw: Ukrainische Stadt trotzt russischen AttackenCharkiw: Ukrainische Stadt trotzt russischen AttackenDie zweitgrößte ukrainische Stadt Charkiw steht fast täglich unter Beschuss der russischen Armee. Die Lage der rund 1,3 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern der grenznahen Metropole verschärft sich zusätzlich, da Russland gezielt die Energieinfrastruktur in der Region angreift. Die Befürchtung in der Bevölkerung geht um, dass die Stadt einer der Hauptangriffspunkte einer möglichen Sommeroffensive der russischen Armee ist. Für den Kreml ist Charkiw ein wichtiges Symbol, doch die Stadt trotzt den russischen Attacken.Bereits zu Kriegsbeginn wollte Russland die Stadt einnehmen. In den ersten Monaten der großangelegten russischen Invasion zogen Moskaus Truppen durch die Region Charkiw, bevor im Herbst 2022 eine Blitzoffensive der Ukraine die russischen Truppen wieder zurückdrängte. Seitdem blieb der Osten der Region Frontgebiet, oft unter Bombardierung, wie das US-Magazin „Newsweek“ in seiner jüngsten Ausgabe schreibt
Weiterlesen »

Wenn du das tust, nimmt dir die Stadt Wels deine Biotonne wegWenn du das tust, nimmt dir die Stadt Wels deine Biotonne wegWer seinen Müll falsch trennt, dem droht zunächst eine 'Rote Karte', dann muss man zahlen und dann ist die Tonne weg.
Weiterlesen »

Inferno im Raxgebiet: Feuer versetzte die Natur ins SteinzeitalterInferno im Raxgebiet: Feuer versetzte die Natur ins SteinzeitalterDie Stadt Wien forciert die Aufforstung, damit sich der Wald schneller wieder von der Brandkatastrophe erholt.
Weiterlesen »

U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“U-Ausschuss live: „Ich mache die Feststellung, dass die FPÖ die Bevölkerung manipuliert“Die Ladungsliste des U-Ausschusses leuchtet heute bläulich: Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl sollen dessen ehemaliger Kommunikationschef im Innenministerium sowie Reinhard Teufel, sein...
Weiterlesen »

Die Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie Rothosen hoffen gegen die Döblinger auf die nächsten drei PunkteDie anstehende Partie wird für einen anderen Spieler definitiv ebenfalls ganz besonders werden. Anes Omerovic wuchs in Dornbirn auf und startete seine Profikarierre bei den Vorarlbergern.
Weiterlesen »

Die FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenDie FPÖ unter Herbert Kickl: Die Freiheit, die sie meinenNeu ist, dass die Aversion gegen 'Impfzwang' und 'Coronaregime' immer fahrlässigere, gesundheitsgefährdendere und gefährlichere Blüten treibt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 21:02:48