Gutachter ermittelt: Details nach tödlichem Unfall mit Rettungsauto
Unfallgutachter Gerhard Kronreif soll klären, wie es zu dem Unfall kam. Indes wurden erste Details zur tödlichen Kollision auf der B311 bekannt.
Der 60-jährige Berufssanitäter am Steuer des verunfallten Rettungswagens wurde in wachem, aber ernstem Zustand ins Salzburger Unfallkrankenhaus geflogen. Zuvor musste ihn die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem völlig deformierten Fahrzeug herausschneiden. Diagnose: Polytrauma. Es dürfte sich um Brüche im Bereich der Rippen, des Beckens, der Oberschenkel und der Unterschenkel handeln.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rettungsauto kollidierte mit Pkw: Zwei ToteTAXENBACH. Beim Frontalzusammenstoß eines Rettungsautos mit einem Pkw sind am Samstagabend in Taxenbach (Bezirk Zell am See) zwei Menschen ums Leben gekommen.
Weiterlesen »
Nö: Pkw-Unfall auf Güterweg in Langschlag → ein Toter (20), zwei Verletzte (18, 19)LANGSCHLAG (NÖ): Am 6. Jänner 2023, gegen 22.30 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Zwettl seinen Pkw im Gemeindegebiet von Langschlag, Bezirk Zwe
Weiterlesen »
Nach Pyro-Unfall: Zweiter 18-Jähriger gestorbenDer schwere Pyro-Unfall in der Silvesternacht in Ternitz in Niederösterreich hat ein zweites Todesopfer gefordert. Nachdem zunächst ein 18-Jähriger ...
Weiterlesen »
Weiteres Todesopfer nach Böllerunfall in SilvesternachtEin 18-Jähriger ist eine Woche nach dem Unfall zu Silvester seinen Verletzungen erlegen.
Weiterlesen »