Demokraten wie Republikaner gaben Unsummen für Kongress- und Präsidentenwahlen aus.
Demokraten wie Republikaner gaben Unsummen für Kongress- und Präsidentenwahlen aus.Kugelrunder LED-Monitor: Kamala Harris-Werbung an der Veranstaltungshalle Las Vegas Sphere.90 Sekunden dauerte der Spot, der auf dem 54.000 Quadratmeter großen LED-Monitor in Las Vegas abgespielt wurde.vor dem Sternenbanner sowie Schriftzüge, die über den kugelförmigen Bildschirm an der futuristischen Veranstaltungshalle Las Vegas Sphere im Swing States Nevada liefen.
Mehr als eine Milliarde US-Dollar hat die Demokratin Harris bisher für ihren Wahlkampf eingesammelt , so die in Washington ansässige gemeinnützige Organisation OpenSecrets, die nachverfolgt, welche Gelder im US-Wahlkampf ausgegeben werden. Neben privaten Spenden und aus Eigenmitteln kommt auch Geld von Lobbygruppen, die sich darauf spezialisieren, bestimmte Kandidaten zu unterstützen.
Alles in allem gaben die Republikaner in diesem Wahljahr – also für Kongress- und Präsidentschaftswahlen zusammen – mehr als die Demokraten aus: 7,6 Mrd. versus 6,7 Mrd. Dollar. Die Gesamtsumme aller Parteien liegt aber bei satten 16 Milliarden US-Dollar. Nur 2020 wurde mehr ausgegeben, nämlich 18 Mrd.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
2,4 Milliarden Euro: Der hohe Preis der Krankheit AdipositasGesundheitsexperten schlagen Alarm: In Österreich schießen die jährlichen Kosten für Krankenstände aufgrund von Adipositas in Milliardenhöhe. Was jetzt passieren muss.
Weiterlesen »
Vilimsky leitet Wahlkampf - FPÖ startet Wien-Wahlkampf: Lukas Brucker steigt aufDie Wiener FPÖ eröffnete den für die Wien-Wahlkampf 2025. Mit EU-Parlamentarier Vilimsky und Lukas Brucker sollen neue Personalien für Erfolg sorgen.
Weiterlesen »
Boeing holt sich 10 Milliarden Dollar von BankenDer Flugzeugbauer ist durch Streiks und Schulden in Turbulenzen geraten. Jetzt sichert sich Boeing frisches Kapital.
Weiterlesen »
Hurrikan „Milton“ kostet Versicherer bis zu 60 Milliarden DollarDas Ausmaß der Zerstörung, die Hurrikan „Milton“ in Florida verursachte, stellt die Versicherungen vor massive Kosten.
Weiterlesen »
Hurrikan 'Milton': Bisher 50 Milliarden Dollar SchadenHurrikan 'Milton' hinterlässt laut US-Präsident Biden verheerende Schäden in Florida in Höhe von 50 Milliarden US-Dollar, während Bundesstaat und Bewohner sich noch von der Zerstörung des vorherigen Sturms 'Helene' erholen.
Weiterlesen »
Donald Trump will von TV-Sender 10 Milliarden DollarUnglaublich, aber wahr! Der frühere US-Präsident Donald Trump verklagt den US-Sender CBS auf Zahlung von 10 Milliarden US-Dollar.
Weiterlesen »