D: Ungewöhnlicher Einsatz → Bewohner und Gäste verbarrikadieren sich aus Angst vor Hund

Österreich Nachrichten Nachrichten

D: Ungewöhnlicher Einsatz → Bewohner und Gäste verbarrikadieren sich aus Angst vor Hund
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Feuerwehr-News aus erster Hand

GIFHORN : Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde in der Nacht auf Sonntag, 10. November 2024, die Polizei Gifhorn gerufen. Bewohner und Gäste einer Wohnung in der Rotstraße hatten sich aus Angst vor einem Hund verbarrikadiert.

Der Wohnungsinhaber rief in der Nacht zum Sonntag die Polizei, weil sein Hund ihm und seinen Gästen gegenüber grundlos ein aggressives Verhalten gezeigt habe. Er habe den Hund noch an einem Heizkörper anleinen können, es könne allerdings niemand die Wohnung verlassen oder betreten, ohne direkt am Hund vorbeizugehen. Ein Verlassen durch ein Fenster käme ebenfalls nicht in Betracht, da die Wohnung im zweiten Obergeschoss liege.

Hund musste nur „Gassi“ Die ersten Beamten vor Ort hörten das Tier durch die Wohnungstür knurren. Die in der Folge alarmierte Feuerwehr konnte die Gäste mittels einer Leiter aus der Wohnung evakuieren. Über diese Leiter betrat ein weiterer Beamter die Wohnung und konnte den Hund schließlich ohne Umstände aus der Wohnung führen. Es stellte sich heraus, dass sich dieser lediglich „Gassi gehen“ musste.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FireWorldAT /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ungewöhnlicher Fahrgast: Känguru wartete an BushaltestelleUngewöhnlicher Fahrgast: Känguru wartete an BushaltestelleDas ausgebüxte Tier habe laut einer Autofahrerin Äpfel an der Haltestelle gegessen. Die Polizei brachte das Känguru in einen Bergtierpark.
Weiterlesen »

Amoklauf im Mühlviertel! Bewohner verbarrikadieren sichAmoklauf im Mühlviertel! Bewohner verbarrikadieren sichIn Kirchberg ob der Donau hat ein Jäger den Bürgermeister getötet. Auf der Flucht erschoss er zwei weitere Menschen. Eine Großfahndung läuft.
Weiterlesen »

Bgld: Brennender Kompressor und angebrannte Speisen mit aggressivem Bewohner in OberwartBgld: Brennender Kompressor und angebrannte Speisen mit aggressivem Bewohner in OberwartFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Bewohner flüchtete vor Zimmerbrand in Wien verletzt ins StiegenhausBewohner flüchtete vor Zimmerbrand in Wien verletzt ins StiegenhausDer Feuerwehr schlugen schon die Flammen entgegen; Wohnungsinhaber und drei Nachbarn in Sicherheit gebracht.
Weiterlesen »

Bewohner von französischem Ort wollen „verbrannte Hintern“ genannt werdenBewohner von französischem Ort wollen „verbrannte Hintern“ genannt werdenBewohner von Paris nennen sich „Parisiens“ und jene des Dörfchens Olley nun offiziell „Culs brûlés“. Bei einer Abstimmung hat sich diese Bezeichnung durchgesetzt. Es handelt sich hierbei nicht um...
Weiterlesen »

'Verbrannte Hintern': So wollen Bewohner von einem Ort genannt werden'Verbrannte Hintern': So wollen Bewohner von einem Ort genannt werdenBei einer Abstimmung zur Suche eines Namens für die Ortsbewohner trafen diese eine seltsame Entscheidung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 10:45:09